Promiflash Logo
Vor Musikkarriere: In diesen normalen Jobs arbeitete Halsey!Instagram / iamhalseyZur Bildergalerie

Vor Musikkarriere: In diesen normalen Jobs arbeitete Halsey!

19. Dez. 2021, 20:18 - Simo Hanzlik

Ashley Nicolette Frangipane avancierte unter ihrem Künstlernamen Halsey (27) zu einem Star! Die US-amerikanische Musikerin feiert mit ihren Songs wie beispielsweise "Closer", "Without Me" oder auch "Bad At Love" regelmäßig große Erfolge: Unter anderem wurde die Mutter eines Sohnes für ihr künstlerisches Talent bereits mit einem Grammy Award ausgezeichnet. Doch früher sah ihr Leben ganz anders aus: Bevor Halsey im Musikbusiness so richtig durchstartete, ging sie vielen ganz gewöhnlichen Jobs nach!

Auf Twitter reagierte Halsey jetzt auf die Frage eines Fans – und berichtete von ihrer beruflichen Laufbahn vor ihrem Durchbruch als Musikerin: Die 27-Jährige habe nämlich "jede Menge" normale Berufe ausgeführt. "Kindermädchen, Kellnerin, Busfahrerin, Hostess, Lieferantin, Bäckerin, Empfangsdame", zählte Halsey auf und fügte hinzu: "Ich habe Führerscheinfotos bei der Zulassungsstelle gemacht."

Nachdem Halsey im Alter von 19 Jahren das College abgebrochen hatte, war sie sogar eine Zeit lang obdachlos: Ihre Eltern hatten sie nämlich nach dem Schulabbruch rausgeschmissen. "Ich erinnere mich, dass ich acht Euro auf dem Konto hatte", berichtete Halsey gegenüber Rolling Stone.

Halsey im November 2021
Instagram / iamhalsey
Halsey im November 2021
Halsey bei den CMA Awards, 2019
Getty Images
Halsey bei den CMA Awards, 2019
Halsey im Dezember 2021
Getty Images
Halsey im Dezember 2021
Findet ihr es sympathisch, dass Halsey so offen über ihre Jobs vor ihrem Durchbruch spricht?
141
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de