Promiflash Logo
Zyste an den Eierstöcken: Laura Maria Rypa gibt OP-UpdateInstagram / lauramaria.rpaZur Bildergalerie

Zyste an den Eierstöcken: Laura Maria Rypa gibt OP-Update

19. Dez. 2021, 20:54 - Simo Hanzlik

Laura Maria Rypa (26) hat ihren Fans gestern eine besorgniserregende Nachricht mitgeteilt: Nachdem die Ex-Freundin von Musiker Pietro Lombardi (29) schon am Samstag unter "extremen Schmerzen" gelitten hatte, begab sie sich ins Krankenhaus. Dort musste die Influencerin dann schon heute operiert werden. Allerdings erklärte die Beauty zu diesem Zeitpunkt nicht, was genau ihr fehlt. Jetzt klärte sie aber endlich alle Fragen rundum ihren Gesundheitszustand: Laura musste aufgrund einer Zyste an den Eierstöcken operiert werden!

Kurz nach dem Eingriff meldete sich Laura in ihrer Instagram-Story zu Wort, um ihre Community auf den neuesten Stand zu bringen. "Ich hatte eine Zyste an den Eierstöcken, die immer größer geworden ist, von der ich nichts wusste", erklärte die 26-Jährige jetzt und fügte hinzu: "Die musste so schnell wie möglich entfernt werden, weil sie halt an meinen Eierstöcken saß und dementsprechend ansonsten auch meine Eierstöcke hätten entfernt werden müssen."

Aber wie geht es Laura denn nun eigentlich nach der überstandenen Operation? "Ich bin noch leicht benebelt, ich habe auch noch Schmerzen", beschrieb sie ihren derzeitigen Zustand. Ansonsten gehe es dem Webstar aber den Umständen entsprechend gut.

Laura Maria Rypa im Mai 2021
Instagram / https://www.instagram.com/lauramaria.rpa/
Laura Maria Rypa im Mai 2021
Laura Maria Rypa, Influencerin
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria Rypa, Influencerin
Influencerin Laura Maria Rypa
Instagram / lauramaria.rpa
Influencerin Laura Maria Rypa
Glaubt ihr, dass Laura bald wieder nach Hause darf?
473
85


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de