Demi Lovato (29) möchte wohl befreit ins neue Jahr starten! Der einstige Disney-Star durchlebte in diesem Jahr eine Achterbahnfahrt der Gefühle: Das Stimmwunder brachte seine Doku "Dancing with the Devil" raus, außerdem outete Demi sich als non-binär. Außerdem fasste der Superstar den Entschluss, endgültig clean zu werden – zuvor hatte die Sängerin gelegentlich noch Alkohol und Marihuana konsumiert. Ins neue Jahr möchte Demi nun offenbar ohne Ballast starten!

Auf Instagram postete die internationale Bekanntheit einen Clip, in dem sie mit raspelkurzen Haaren posiert. Den Post betitelte sie schlicht und einfach mit "Neustart". Bei den Fans kam der neue Look super an. "Du siehst verdammt unglaublich aus" oder "Oh mein Gott, was für ein wilder Look", schrieben die Follower in der Kommentarspalte.

Im Juni hatte Demi gegenüber People bekannt, dass es 2018 zu einer fast tödlichen Überdosis 2018 gekommen war, weil sie die "Wahrheit" ignoriert habe: "Ich habe mich so sehr bemüht, zu unterdrücken, wer ich wirklich bin, um in dieses sexy, weibliche Popstar- und Schauspielerinnen-Image zu passen, das andere mir zugewiesen hatten."

Demi Lovato im März 2021 in Beverly Hills
Getty Images
Demi Lovato im März 2021 in Beverly Hills
Demi Lovato bei der Premiere der Doku "Dancing with the Devil" 2021
Getty Images
Demi Lovato bei der Premiere der Doku "Dancing with the Devil" 2021
Demi Lovato im September 2021 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato im September 2021 in Los Angeles
Wie findet ihr Demis neuen Look?169 Stimmen
62
Gefällt mir sehr gut! Sieht super aus.
107
Ich bin kein großer Fan von der Frisur.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de