Hat Andrej Mangold (34) sein Tief überwunden? Die vergangenen Monate waren nicht leicht für den Ex-Bachelor. Sein Auftritt im Sommerhaus der Stars kam bei vielen nicht gut an, was einen heftigen Shitstorm zur Folge hatte – das Ganze ging bis hin zu Morddrohungen gegen den Basketballspieler. Dann zerbrach auch noch die Beziehung zu seiner Bachelor-Gewinnerin Jennifer Lange (28). Am Ende wurde dem Influencer alles zu viel und er zog sich für eine ganze Weile aus der Öffentlichkeit zurück. Doch inzwischen konnte Andrej alles überwinden! Es geht ihm auch viel besser...

Im Promiflash-Interview auf dem Promi Weihnachtsmarkt im Theater am Potsdamer Platz sprach er jetzt offen über die schwere Zeit in seinem Leben: "Ich bin eigentlich kein Freund, das alles groß und breitzutreten, aber wenn man sich dann mal zurückzieht und dann merkt, dass der Körper die Notbremse selber zieht, dann macht man sich natürlich Gedanken, reflektiert", schilderte Andrej. "Deswegen habe ich mir die Zeit genommen, habe ein paar Stellschrauben angezogen, mir mehr Zeit für mich und meine Projekte genommen und jetzt geht's mir gut", betonte der 34-Jährige. "Ich mache meinen Sport, ich habe viele andere Sachen, die ich mache, und ich schaue gespannt und positiv in die Zukunft."

In dem Interview offenbarte Andrej auch, ob er noch Kontakt zu seiner Ex Jenny hat, die inzwischen neu vergeben ist – oder ihr zumindest auf Social Media folgt: "Ich habe aktuell keinen Kontakt, ich verfolge sie auch nicht. Sie ist glücklich, das freut mich für die beiden, und ich gehe meinen eigenen Weg", stellte der Sportler klar.

Andrej Mangold auf dem Promi Weihnachtsmarkt im Theater am Potsdamer Platz
Splash News ; ActionPress
Andrej Mangold auf dem Promi Weihnachtsmarkt im Theater am Potsdamer Platz
Andrej Mangold, Ex-Bachelor
Instagram / dregold
Andrej Mangold, Ex-Bachelor
Darius Zander und Jennifer Lange, Oktober 2021
Instagram / agentlange
Darius Zander und Jennifer Lange, Oktober 2021
Wie findet ihr es, dass Andrej so offen über seine mentale Gesundheit spricht?163 Stimmen
134
Finde ich super! So kann er vielleicht anderen helfen!
29
Ich finde, so was sollte man lieber privat halten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de