Chrishell Stause (40) will sich nicht unterkriegen lassen! Für die Selling Sunset-Darstellerin waren die vergangenen Monate nicht leicht. Im Juli dieses Jahres wurde bekannt, dass sie den "Selling Sunset"-Boss Jason Oppenheim (44) datet. Vor wenigen Tagen dann die Überraschung: Die beiden haben sich getrennt. Der Beauty wird immer wieder vorgeworfen, sie wäre nur aufgrund ihrer Männergeschichten erfolgreich: Doch diesen Hass sieht Chrishell nicht mehr so eng!

Im Gespräch mit People offenbarte die 39-Jährige, wie sie mit den fiesen Kommentaren in den sozialen Medien umgehe. "Ehrlich gesagt, finde ich diese Dinge in diesem Moment unterhaltsam", verriet sie. Das Internet gehöre nun mal zu ihrem Job dazu, weswegen ihr die Kritik der User nicht mehr sonderlich nahegehe. Stattdessen nehme Chrishell die Aussagen mit Humor. "Es ist einfach lustig, wenn sich offensichtlich jemand so sehr über das Leben eines Fremden aufregt, dass es seinen Tag ruiniert", erklärte sie.

Nachdem im Sommer bekannt geworden war, dass sich die Immobilienmaklerin in ihren Chef Jason verliebt hatte, hagelte es wieder eine Welle von negativen Bemerkungen. Die Fans des Reality-Formates fanden, dass sie nur wegen ihrer damaligen Beziehung zu Jason größere Aufträge bekommen hatte. Darauf hatte Chrishell aber ganz cool reagiert: "Es scheint so, als wäre ich nicht die Erbärmliche", merkte sie an.

Chrishell Stause, 2020
Instagram / chrishell.stause
Chrishell Stause, 2020
Chrishell Stause, TV-Star
Getty Images
Chrishell Stause, TV-Star
TV-Bekanntheit Chrishell Stause und ihr Ex-Freund Jason Oppenheim
Getty Images
TV-Bekanntheit Chrishell Stause und ihr Ex-Freund Jason Oppenheim
Glaubt ihr, dass Chrishell wirklich von Jason bevorzugt wurde?231 Stimmen
159
Nein, das ist doch Schwachsinn...
72
Ja, ich finde, er hat sie ganz klar bevorzugt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de