Jetzt äußert sich auch Daniela Katzenberger (35) zu Lucas Cordalis' Dschungelcamp-Aus! Eigentlich hätte der Musiker am kommenden Freitag zusammen mit Modedesigner Harald Glööckler (56), Schauspielerin Tina Ruland (55) und Co. in das beliebte Tropen-Camp ziehen sollen. Doch am Mittwoch wurde bekannt, dass der Sohn des einstigen Dschungelkönigs Costa Cordalis (✝75) an Corona erkrankt ist – und somit nicht wie geplant an dem Format teilnehmen kann. Seine Frau Dani hat ebenfalls bereits von den Neuigkeiten erfahren – und ist total enttäuscht!

"Wie kann man das jetzt am besten ausdrücken? Heute ist so ein richtiger Scheißtag", verdeutlichte die 35-Jährige in ihrer Instagram-Story ihren Frust. Dani habe zahlreiche Nachrichten bekommen, dass sich ihr Mann mit Covid infiziert hat. "Der hat das wohl schon ein paar Tage, der muss sich das irgendwo unterwegs geholt haben, es ist wohl hochinfektiös", berichtete sie. Lucas habe bislang zum Glück aber kaum Symptome: "Der hat ein bisschen Gliederschmerzen, aber sonst geht es ihm gut. Der hat jetzt kein Fieber, keinen Geschmacksverlust. Trotz allem ist es brutal traurig."

Sollte der 54-Jährige in wenigen Tagen wieder negativ getestet werden, halte es Dani aber nicht für sinnvoll, dass er noch als Nachrücker ins Camp ziehe. "Dann ist das für mich nur so eine halbe Geschichte", hielt die Kultblondine fest. Sie fände es besser, wenn Lucas stattdessen im kommenden Jahr an dem Format teilnehmen würde.

Lucas Cordalis im Januar 2022 in Südafrika
Instagram / lucascordalis
Lucas Cordalis im Januar 2022 in Südafrika
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger, Reality-TV-Stars
Krick, Jens / ActionPress
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger, Reality-TV-Stars
Lucas Cordalis im Januar 2022
Instagram / lucascordalis
Lucas Cordalis im Januar 2022
Findet ihr auch, dass Lucas lieber im kommenden Jahr ins Dschungelcamp ziehen soll?3688 Stimmen
2842
Ja, ich sehe das genau wie Dani!
846
Nein! Ich würde mich total freuen, wenn Lucas als Nachzügler ins Camp kommt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de