Anzeige
Promiflash Logo
Bei HIIT-Workout: Alex Mariah Peter muss sich übergebenInstagram / alexmariahpeterZur Bildergalerie

Bei HIIT-Workout: Alex Mariah Peter muss sich übergeben

9. Feb. 2022, 14:54 - Kristina S.

Alex Mariah Peter (24) kriegt das Kotzen! Die Germany's next Topmodel-Gewinnerin von 2021 ging letztes Jahr mit einem überraschenden Bodyupdate an die Öffentlichkeit. Das Model legte nach seinem Sieg in der Show von Heidi Klum (48) 20 Kilogramm zu. Davon ist inzwischen nichts mehr zu sehen, denn die Laufstegschönheit trainiert offenbar wieder regelmäßig im Fitnessstudio. Doch jetzt hat Alex beim Sport wohl etwas übertrieben: Sie musste sich sogar übergeben!

Auf Instagram kündigte die Laufstegschönheit an, mit einer Freundin einen Sportkurs zu machen. "Ein Kurs, der einem verspricht, durch HIIT bis 1000 Kalorien in der Stunde zu verbrennen", kündigte die Beauty an. HIIT – das ist hochintensives Intervall-Training, bei dem sich sehr anstrengende Trainingszeiten mit Erholungspausen schnell abwechseln. Doch Alex hat den Sportkurs offenbar unterschätzt. Fix und fertig hockte die Kölnerin auf dem Boden und gab zu: "Ich für meinen Teil musste kotzen gehen."

Doch damit nicht genug: Danach ging es für Alex noch aufs Laufband. "Das Sprinten hat auch noch meine Verdauung angeregt", berichtete die Brünette von ihren körperlichen Leiden durch den Sport und zog ein Fazit: "Eine von uns hat am Ende gelächelt und es war nicht ich." Doch nur kurze Zeit später waren die Schmerzen offenbar wieder vergessen. "Ganz vielleicht muss ich zugeben, dass ich mich trotz Qualen gut fühle und es vielleicht auch ein bisschen Spaß gemacht hat", war Alex wieder guter Dinge.

Instagram / alexmariahpeter
Alex Mariah Peter, GNTM-Siegerin 2021
Instagram / alexmariahpeter
Alex Mariah Peter nach dem Sport
Getty Images
Alex Mariah Peter bei den MTV EMAs im November 2021
Wie findet ihr es, dass Alex so offen über ihre Probleme beim Sport spricht?373 Stimmen
282
Ich finde es super, dass die kein Geheimnis draus macht.
91
Für meinen Geschmack ist das zu viel.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de