Promiflash Logo
Pete löscht Account: Kanye West teilt wieder gegen ihn aus!Paul Morigi/Getty Images // Rob Kim/Getty ImagesZur Bildergalerie

Pete löscht Account: Kanye West teilt wieder gegen ihn aus!

24. Feb. 2022, 22:42 - Veronika Mosdir

Er greift wieder an! Seit Wochen keift Kanye West (44) Pete Davidson (28) an. Der Grund: Der Comedian ist der neue Freund von Kanyes Ex Kim Kardashian (41). Zuletzt versuchte der Musiker, die Mutter seiner vier Kinder zurückzugewinnen. Doch seine Maßnahmen scheinen eher das Gegenteil zu bewirken. Die Unternehmerin will den Scheidungsprozess offenbar sogar beschleunigen. Trotzdem schießt Kanye nun wieder scharf gegen Pete!

Auf Kanyes Instagram-Account ist ein Screenshot von Petes gelöschtem Profil zu finden. Darunter schrieb der Rapper: "Ich habe Skete von Instagram verjagt. Sag deiner Mutter, dass ich deinen Namen für immer geändert habe." Somit geht der "Donda"-Interpret anscheinend davon aus, dass er der Grund für Petes Social-Media-Abwesenheit ist – und scheint dies als kleinen Gewinn zu sehen.

Tatsächlich war Petes Instagram-Anwesenheit nur von kurzer Dauer. Rund eine Woche hielt er es auf der Plattform aus. Kanye teilte zudem einen Artikel, in dem behauptet wird: Der 28-Jährige soll seinen Account deaktiviert haben, weil Kanyes Fans ihn beleidigt hätten.

Kim Kardashian und Kanye West im Februar 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Februar 2020 in Beverly Hills
Pete Davidson, Comedian
Getty Images
Pete Davidson, Comedian
Kanye West bei einer Fashion Show in NYC im Dezember 2018
Getty Images
Kanye West bei einer Fashion Show in NYC im Dezember 2018
Wie findet ihr Kanyes Post?
77
950


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de