Promiflash Logo
Wie Adele: Britneys Oprah-Interview-Pläne schon konkreter?Collage: MEGA, Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie Adele: Britneys Oprah-Interview-Pläne schon konkreter?

25. Feb. 2022, 6:00 - Kelly Lötzsch

Britney Spears (40) plant ihr großes Comeback. Die Sängerin steckte 13 Jahre lang in der Vormundschaft durch ihren Vater fest und war massiv in ihrer künstlerischen Freiheit eingeschränkt. Nachdem sie den Gerichtsprozess gegen ihn gewonnen hat, will sie nun den Thron als Popsängerin zurückerobern und überlegt sich schon einige Strategien: Werden Britneys Pläne für ein Interview mit Oprah Winfrey (68) jetzt konkreter?

Die Moderatorin ist dafür bekannt, mit Promis über pikante Details zu quatschen und einige Geheimnisse zutage zu fördern: So sprach sie bereits sowohl mit Herzogin Meghan (40) und Prinz Harry (37) über das britische Königshaus als auch mit Adele (33). Diese nutzte die Gunst der Stunde und promotete so ihr neues Album – und damit liebäugelt auch Britney! "Natürlich hat ihr gefallen, was Adele mit Oprah gemacht hat, indem sie Musik und Interviews für ein Special gemischt hat", gab ein Geschäftspartner gegenüber The Sun zu.

Genaueres hat die "Toxic"-Sängerin jedoch noch nicht geplant, aber an Ideen mangelt es ihr definitiv nicht! "Sie übernimmt die Führung mit ihren Ideen, wie sie ihre Rückkehr angehen will, angesichts des Interesses von Fans und Medien an ihrer Reise", erklärte der Insider.

Prinz Harry, Herzogin Meghan und Oprah Winfrey
TVNOW / Harpo Productions - Joe Pugliese
Prinz Harry, Herzogin Meghan und Oprah Winfrey
Adele bei einem Konzert in Sydney
Getty Images
Adele bei einem Konzert in Sydney
Britney Spears, Sängerin
Getty Images
Britney Spears, Sängerin
Könnt ihr euch vorstellen, dass Britney ein Interview mit Oprah führt?
140
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de