Promiflash Logo
Deshalb wollte Carina Spack ihr Bett nicht mit Serkan teilenInstagram / carina_spackZur Bildergalerie

Deshalb wollte Carina Spack ihr Bett nicht mit Serkan teilen

26. Feb. 2022, 12:18 - Promiflash Redaktion

Ganz schön frostige Stimmung zwischen Carina Spack (25) und Serkan Yavuz (28). Nachdem sich das einstige Bachelor in Paradise-Pärchen 2019 ineinander verliebt hatte, folgte rund ein Jahr später der große Knall. Bei Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen traf das Ex-Couple jetzt wieder aufeinander und weigerte sich entschieden, einander zu begrüßen und ein Bett zu teilen. Im Promiflash-Interview verriet Carina, dass es dafür eine gute Erklärung gibt.

Carina und Serkan scheint ihre Internet-Schlammschlacht noch tief in den Knochen zu stecken. Obwohl sich alle anderen Kandidaten nach ihrer Ankunft in der TV-Villa unterhalten haben, dachte das einstige Influencer-Pärchen nicht einmal daran, auch nur ein Wort miteinander zu wechseln. "Ich hatte einfach nicht das Bedürfnis, meine Ex so zu begrüßen, wie es alle anderen gemacht haben. Wir haben kein gutes Verhältnis, und da gab es auch keinen Grund zum Begrüßen", findet Serkan im Gespräch mit Promiflash. Das sieht auch Carina ähnlich: "Da waren noch genug andere Leute in der Villa, mit denen ich reden konnte", erklärt die gelernte Tierarzthelferin in einem separaten Interview unbeeindruckt.

Für ihren Bett-Boykott hat Carina jedoch eine ganz einfache Erklärung: "Ich wollte nicht mit Serkan in einem Bett schlafen, weil ich zu Hause mit jemandem viel Zeit verbringe und es ihm gegenüber aus Respekt nicht machen wollte", plaudert Carina aus. Sich das Schlafgemach mit ihrem Ex zu teilen, stand für die Influencerin deshalb zu keinem Zeitpunkt zur Debatte.

Alle Infos zu “Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen” auf RTL+.

Serkan Yavuz und Carina Spack, "Prominent getrennt"-Teilnehmer
RTL / Seapoint
Serkan Yavuz und Carina Spack, "Prominent getrennt"-Teilnehmer
Serkan Yavuz, "Bachelor in Paradise"-Star
Instagram / serkan___yavuz
Serkan Yavuz, "Bachelor in Paradise"-Star
Carina Spack und Serkan Yavuz im August 2020
Instagram / carina_spack
Carina Spack und Serkan Yavuz im August 2020
Glaubt ihr, dass Carina eine neue Beziehung bald öffentlich machen würde?
1141
752


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de