Promiflash Logo
Toxischer Ex: Nadine Klein berichtet von schlimmer BeziehungInstagram / nadine.klnZur Bildergalerie

Toxischer Ex: Nadine Klein berichtet von schlimmer Beziehung

26. Feb. 2022, 16:54 - Kelly Lötzsch

Nadine Klein (36) musste schon Schlimmes durchstehen. Die einstige Bachelorette ist mittlerweile ziemlich glücklich mit ihrem Partner Tim Nicolas. Letztes Jahr gaben sie sich sogar im kleinen Kreis das Jawort! Nun plant sie eifrig die große Nachfeier ihrer Hochzeit. Doch in ihrer Vergangenheit machte die Influencerin nicht allzu gute Erfahrungen in der Liebe: Jetzt erzählte Nadine von ihrem toxischen Ex-Freund.

Die Fans der 36-Jährigen baten sie in ihrer Instagram-Story, über toxische Beziehungen zu sprechen. Neben vielen Ratschlägen packte Nadine da auch über ihre eigenen Erlebnisse aus. "Ich wurde am Schluss auch nur noch beleidigt und mir wurde gedroht [...], ich wurde um Geld geprellt [...] und er hat damit geprahlt (auch vor Fremden), dass er mein Handy gehackt hat", berichtete sie von ihrem Ex-Freund. Am Ende entschied sie sich aber, den Schlussstrich zu ziehen: "Zu gehen war damals der einzig gesunde Rest-Instinkt, der mir geblieben ist."

Umso glücklicher ist die TV-Bekanntheit nun, in ihrem Mann die große Liebe gefunden zu haben. Erst kürzlich schwärmte Nadine im Promiflash-Interview, wie toll die standesamtliche Trauung war: "Das ist mit Worten kaum zu beschreiben, dieser Tag war Glücksgefühle und Emotionen pur."

Nadine Klein mit ihrem Mann Tim Nicolas
Instagram / nadine.kln
Nadine Klein mit ihrem Mann Tim Nicolas
Nadine Klein, ehemalige Bachelorette
Instagram / nadine.kln
Nadine Klein, ehemalige Bachelorette
Nadine Klein im Juli 2020 in Berlin
Instagram / nadine.kln
Nadine Klein im Juli 2020 in Berlin
Wie findet ihr es, dass Nadine da so offen drüber redet?
338
43


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de