Promiflash Logo
Neuer Post: Britney Spears holt wieder gegen ihre Eltern ausInstagram / britneyspearsZur Bildergalerie

Neuer Post: Britney Spears holt wieder gegen ihre Eltern aus

5. März 2022, 8:12 - Promiflash Redaktion

Seitdem die 13 Jahre andauernde Vormundschaft vor wenigen Monaten offiziell endete, lässt Britney Spears (40) keine Gelegenheit aus, öffentlich gegen ihre Familie zu schießen. Ihrer Schwester Jamie Lynn (30), ihrem Vater Jamie (69) und ihrer Mutter Lynne hat die Sängerin zuletzt immer wieder schwere Vorwürfe gemacht. Nun teilt die "Toxic"-Interpretin erneut gegen ihre Eltern aus und macht deutlich, dass ihre Mutter sie vor ihrem Vater hätte beschützen müssen.

Auf Instagram teilte Britney ein Meme, in dem ein Kind erklärt, dass sein mutiger Vater nur vor seiner Mutter Angst habe. Dazu schrieb sie in einem inzwischen gelöschten Statement: "Dies ist der Tag, an dem ich erkannt habe, dass meine Mutter meinem Vater Angst hätte machen sollen! Oder zumindest hätte sie versuchen sollen, sich zu kümmern! PS: Ich habe gelernt, so zu sein wie sie. [...] PPS: Wenn Mütter ihre Töchter hintergehen... Gott, mein ganzes Leben."

Britney hat in der Vergangenheit schon oft über das mehr als schwierige Verhältnis zu ihrem Vater gesprochen, der von 2008 bis 2021 offiziell ihr Vormund war. Vor Gericht erklärte sie im vergangenen Jahr sogar, dass sie oft Angst vor dem 69-Jährigen hatte. Doch auch an ihrer Mutter lässt sie kein gutes Haar mehr. Britney ist sich sogar sicher, dass die Vormundschaft von vornherein Lynnes Idee gewesen sei.

Lynne Spears im September 2003
Getty Images
Lynne Spears im September 2003
Jamie und Britney Spears, 2009
X 17, INC. / ActionPress
Jamie und Britney Spears, 2009
Britney Spears, Sängerin
Getty Images
Britney Spears, Sängerin
Glaubt ihr, dass sich das Verhältnis zwischen Britney und ihren Eltern noch kitten lässt?
23
440


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de