Promiflash Logo
Rückenschmerzen: Ist Christina Luft fit für "Let's Dance"?RTL / Anelia JanevaZur Bildergalerie

Rückenschmerzen: Ist Christina Luft fit für "Let's Dance"?

28. März 2022, 16:42 - Promiflash Redaktion

Kann sie am Freitag tanzen? Christina Luft (32) bereitete ihren Fans in der vergangenen Woche mächtig Sorgen: Denn die Profitänzerin verriet nach der fünften Let's Dance-Show, dass sie starke Rückenschmerzen habe. Während der Performance mit ihrem Tanzpartner Mike Singer (22) war davon zwar nichts zu erkennen – doch ihre weiteren Auftritte schienen in Gefahr zu sein. Jetzt gab Christina ihren Followern ein Gesundheitsupdate!

In ihrer Instagram-Story meldete sich Christina jetzt zwischen Physiotherapie und Tanztraining. "Die Schmerzen sind da, aber auszuhalten, und ich bin jetzt komplett getapet, da kann also nichts passieren", fasste sie die aktuelle Lage zusammen. Ihren Auftritt in der kommenden Show sieht die 32-Jährige also offenbar nicht in Gefahr. "Es wird schon gut werden", zeigte sie sich zuversichtlich.

Vor dem Tanzen mit Mike ruhe sie sich nun noch etwas aus, schilderte Christina ihren Umgang mit der körperlichen Belastung. Der Tatendrang war ihr dabei anzumerken: "Jetzt geht es los mit einem motivierten und hoffentlich schmerzfreieren Trainingstag!"

Christina Luft und Mike Singer bei "Let's Dance" 2022
Getty Images
Christina Luft und Mike Singer bei "Let's Dance" 2022
Christina Luft, November 2021
RTL/Julia Feldhagen
Christina Luft, November 2021
Christina Luft und Mike Singer bei "Let's Dance"
RTL / Stefan Gregorowius
Christina Luft und Mike Singer bei "Let's Dance"
Meint ihr, Christina wird am Freitag tanzen können?
323
71


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de