Promiflash Logo
Oh, oh! Zwischen "Love Island"-Nico und Jennifer knallt es!RTLZWEIZur Bildergalerie

Oh, oh! Zwischen "Love Island"-Nico und Jennifer knallt es!

29. März 2022, 20:48 - Marlene Windhoefer

Ziehen über diesem Couple etwa dunkle Wolken auf? Bei Love Island kamen sich Nico und Jennifer (23) bisher eigentlich näher. Der Saarländer konnte die Beauty von sich überzeugen und die 23-Jährige erfüllt zudem alle Kriterien des Latina-Liebhabers – beide können einfach nicht voneinander lassen. In trauter Zweisamkeit offenbarte er seiner Auserwählten sogar von seiner wilden Vergangenheit. Nun herrscht jedoch Eiszeit zwischen Nico und Jennifer!

Der Auslöser: Nico prahlte vor seinen männlichen Mitstreitern von einem Date mit einer attraktiven Unbekannten – Jennifer platzte deshalb der Kragen. "Kennst du das Wort Respekt? Ich schäme mich richtig, dass du es in dem Moment nicht peilst, vernünftige Sätze rauszuhauen, sondern immer nur, hahaha, ich haue jetzt eine geile Geschichte raus, wen ich alles gepoppt habe!", motzte die Reality-TV-Darstellerin genervt. Von Nicos Verhalten sei sie einfach nur enttäuscht und wütend. "Nico würde ausrasten, wenn ich das machen würde, was er so gemacht hat", erklärte Jennifer.

Zudem hatte er ihr im Vorfeld klargemacht: Er sei kein Hund und laufe niemanden hinterher. Jennifer schmeckte das so gar nicht: "Was ist das bitte für eine Aussage?" Nach seiner Aktion war Nico um Schadensbegrenzung bemüht – doch auch das löste den Streit nicht wirklich. "Ja, was soll ich sagen. Das ist bei mir ein schmaler Grat zwischen Genie und Wahnsinn", offenbarte er.

"Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe", am 21. März um 20:15 Uhr und ab dem 22. März immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI und im Anschluss bei RTL+.

Jennifer von "Love Island" Frühling 2022
RTLZWEI
Jennifer von "Love Island" Frühling 2022
Nico und Jennifer von "Love Island" Frühling 2022
RTLZWEI
Nico und Jennifer von "Love Island" Frühling 2022
Jennifer und Nico bei "Love Island"
RTLZWEI
Jennifer und Nico bei "Love Island"
Denkt ihr, dass Nico und Jennifer sich wieder versöhnen?
144
87


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de