Promiflash Logo
Moderations-Aus: Lena Gercke hört bei "The Voice" auf!Getty ImagesZur Bildergalerie

Moderations-Aus: Lena Gercke hört bei "The Voice" auf!

31. März 2022, 7:42 - Simo Hanzlik

Lena Gercke (34) nimmt eine große Veränderung in ihrem Berufsleben vor! Die Gewinnerin der ersten Germany's next Topmodel-Staffel moderiert seit mehreren Jahren die beliebte Castingshow The Voice of Germany: An der Seite von Thore Schölermann (37) führte die attraktive Blondine durch die Blind Auditions, Liveshows und Co. Doch damit ist in Zukunft erst einmal Schluss: Lena hängt ihren "The Voice of Germany"-Job jetzt nämlich an den Nagel!

Diese Entscheidung verkündete Lena nun auf ihrem Instagram-Profil. "Schweren Herzens habe ich mich dazu entschieden, die Moderation in diesem Jahr auszusetzen", erklärte die 34-Jährige. Vor allem durch die Gründung ihres eigenen Modelabels LeGer hätten sich ihre Prioritäten verschoben – sie schilderte: "Durch die Tätigkeit als Geschäftsführerin eines Unternehmens sind nicht nur zahlreiche neue Aufgaben hinzugekommen, sondern auch eine Menge Verantwortung." Im Moment sei sie deshalb als Geschäftsfrau und Mutter gefordert – ein Comeback zu "The Voice of Germany" schließe sie in der Zukunft aber nicht aus.

Lenas "The Voice of Germany"-Aus stimmte nicht nur die Fans, sondern auch ihren Co-Moderator Thore traurig. "Mit wem singe ich jetzt backstage, wer zeigt mir Rückendehnungsübungen?", fragte sich der 37-Jährige und betonte zudem: "Hat Spaß gemacht mit dir, Frau Gercke! PS: Jetzt bin ich endlich wieder der Größte auf der Bühne!"

Lena Gercke und Thore Schölermann beim Halbfinale von "The Voice of Germany"Claudius Pflug
Lena Gercke und Thore Schölermann beim Halbfinale von "The Voice of Germany"
Lena Gercke im Februar 2022Instagram / lenagercke
Lena Gercke im Februar 2022
Lena Gercke und Thore Schölermann bei "The Voice of Germany"Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann bei "The Voice of Germany"
Seid ihr auch so traurig, dass Lena bei "The Voice" raus ist?
497
360


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de