Promiflash Logo
Lieselotte ist bei GNTM weiter: Das sagt Annalotta dazu!Instagram / lieselotte.gntm2022.official, Instagram / annalotta.gntm2022.officialZur Bildergalerie

Lieselotte ist bei GNTM weiter: Das sagt Annalotta dazu!

3. Apr. 2022, 16:24 - Promiflash Redaktion

Sie packt aus! In der vergangenen Folge von Germany's next Topmodel mussten sich die verbliebenen Kandidatinnen wieder beweisen. Annalotta konnte Heidi Klum (48) jedoch nicht mehr von sich überzeugen und musste die Show verlassen. Kandidatin Lieselotte erhielt in den letzten Wochen jedoch häufiger Kritik für ihre Walks, kam aber dennoch eine Runde weiter. Jetzt verriet Annalotta, wie sie dazu steht, dass Lieselotte nach wie vor dabei ist!

Gegenüber Promiflash sprach die Studentin nun darüber, ob sie es fair finde, dass Lieselotte weitergekommen ist. "Lieselotte hatte schon in der einen oder anderen Entscheidung Kritik bekommen [...] Ich finde es schade, dass ich nicht auch eine weitere Chance bekommen habe, zu zeigen, dass ich an mir arbeite", plauderte sie aus. Dennoch halte Annalotta es für absolut gerechtfertigt, dass ihre Konkurrentin weiterkommt, wenn Heidi nach wie vor Potenzial in ihr sieht.

Dass Lieselotte beim letzten Walk nicht so abliefern konnte, wie sie eigentlich wollte, hatte offenbar einen ganz bestimmten Grund: "Ich dachte, dass wir das Teaching vor dem Shooting mit Pablo auch beim Walk umsetzen sollten", erklärte die ehemalige Sängerin ebenfalls im Gespräch mit Promiflash. Demnach habe sie die Aufgabenstellung für den Entscheidungslauf allem Anschein nach falsch verstanden.

Lieselotte (rechts) und die "Germany's next Topmodel"-Kandidatinnen
ProSieben / Richard Hübner
Lieselotte (rechts) und die "Germany's next Topmodel"-Kandidatinnen
GNTM-Kandidatin Annalotta im Juli 2021
Instagram / alottaboutme
GNTM-Kandidatin Annalotta im Juli 2021
Lieselotte Reznicek bei der Berlin Fashion Week, 2022
Instagram / lieselotte.gntm22.official
Lieselotte Reznicek bei der Berlin Fashion Week, 2022
Wie findet ihr es, dass Lieselotte weitergekommen ist, Annalotta aber rausflog?
1821
601


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de