Promiflash Logo
Ex-Bachelors verraten: So viel Zeit bleibt vor dem Finale!TVNOW / Ruprecht Stempell, ActionPressZur Bildergalerie

Ex-Bachelors verraten: So viel Zeit bleibt vor dem Finale!

4. Apr. 2022, 8:12 - Promiflash Redaktion

Die letzte Rose ist vergeben! In einem Herzschlagfinale entschied sich Dominik Stuckmann (30) in dieser Woche für Anna Rossow (33). Zuvor hatte der Bachelor mit ihr und der Zweitplatzierten Jana-Maria Herz (30) noch romantische Dates erlebt. Doch wie viel Zeit vergeht eigentlich zwischen den Rendezvous und der letzten Entscheidung? Die Ex-Rosenkavaliere Niko Griesert (31) und Andrej Mangold (35) verrieten Promiflash, wie der Dreh am Ende der Staffel abläuft.

Niko erinnert sich im Gespräch mit Promiflash daran, dass zum Finale hin alles sehr schnell ging. "Zum Schluss geht es Schlag auf Schlag, die Zeitabstände sind sehr gering", erzählte der TV-Junggeselle aus dem vergangenen Jahr. Damit bleibe auch immer weniger Zeit, wirklich grundlegend über die wegweisende Entscheidung nachzudenken, die man in dieser Rolle zu treffen hat.

Ähnlich sieht es auch Andrej: "Der ganze Drehplan ist relativ eng gestrickt. Im Finale triffst du an einem Tag Kandidatin A, am nächsten Tag Kandidatin B und am dritten Tag vergibst du die letzte Rose." Man habe also eine Nacht, um seine Entscheidung zu treffen – was nicht wirklich ausreiche, um alle Eindrücke zu verarbeiten.

Niko Griesert, der Bachelor 2021
TVNOW / René Lohse
Niko Griesert, der Bachelor 2021
Dominik Stuckmann und Anna Rossow im Finale von "Der Bachelor"
Der Bachelor, RTL
Dominik Stuckmann und Anna Rossow im Finale von "Der Bachelor"
Andrej Mangold auf dem Promi Weihnachtsmarkt im Theater am Potsdamer Platz
Splash News ; ActionPress
Andrej Mangold auf dem Promi Weihnachtsmarkt im Theater am Potsdamer Platz
Findet ihr eine Nacht genug Zeit für eine solche Entscheidung?
638
858


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de