Anzeige
Promiflash Logo
JoJo Siwa wurde nicht zu den Kids' Choice Awards eingeladenInstagram / itsjojosiwaZur Bildergalerie

JoJo Siwa wurde nicht zu den Kids' Choice Awards eingeladen

11. Apr. 2022, 19:48 - Alice H.

JoJo Siwa (18) ist enttäuscht! Am vergangenen Wochenende fanden einmal mehr die Kids' Choice Awards in Santa Monica statt – ein Event, auf dem der kunterbunte Social-Media-Superstar eigentlich stets ein gern gesehener Gast war. Bereits drei Mal hatte sie die begehrte Trophäe in der Vergangenheit überreicht bekommen. Am Sonntag wunderten sich Fans nun aber, dass JoJo bei der Veranstaltung fehlte. Jetzt gab die 18-Jährige eine Erklärung ab!

"Mich haben viele gefragt, warum ich nicht bei den Kids' Choice Awards war. Die Antwort ist sehr einfach: Ich wurde nicht eingeladen. Ich bin mir nicht sicher, warum, aber ich habe keine Einladung bekommen", erklärte JoJo am Sonntag auf Instagram. Dabei schaute die "Boomerang"-Interpretin ganz schön bedröppelt in die Kamera. Augenscheinlich hat JoJo bis jetzt selbst nicht so ganz verstanden, warum sie nicht an der Verleihung hatte teilnehmen dürfen. Und das, obwohl sie sogar für den Preis in der Kategorie "Liebster Social-Media-Musiker" nominiert war!

In den Kommentaren unter dem Video standen JoJos Fans hinter ihr: "Wow, wie unhöflich", "Deren Verlust, Liebes" oder "Ich werde mich bei Nickelodeon beschweren" waren nur drei der Reaktionen unter dem Beitrag. Am Montag schien der Ärger aber schon wieder vergessen. Fröhlich posierte JoJo mit ihrer neuen Kurzhaarfrisur in ihrem Vorgarten und schrieb zu den Aufnahmen: "Heute ist ein guter Tag, vor allem im Vergleich zu gestern!"

Getty Images
Miranda Cosgrove und Rob Gronkowski auf den Kids' Choice Awards 2022
Instagram / itsjojosiwa
JoJo Siwa, TikTok-Star
Instagram / itsjojosiwa
JoJo Siwa in ihrem Vorgarten
Wie findet ihr es, dass JoJo trotz Nominierung nicht zur Show eingeladen wurde?336 Stimmen
270
Das ist ne ganz miese Nummer!
66
Ach, sie sollte sich nicht aufregen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de