Promiflash Logo
Er ist als Rategast im "The Masked Singer"-Halbfinale dabei!Action Press/ Bieber, TamaraZur Bildergalerie

Er ist als Rategast im "The Masked Singer"-Halbfinale dabei!

14. Apr. 2022, 9:48 - Promiflash Redaktion

Im The Masked Singer-Halbfinale wird er ganz genau hinhören! Am kommenden Samstag ist bereits die vorletzte Folge der aktuellen Staffel zu sehen. Nachdem in der vergangenen Woche die Galax'Sis ihr Kostüm ablegen musste und darunter Joana Zimmer (39) zum Vorschein kam, sind nur noch sechs maskierte Promis im Rennen. Diesen versucht das Rateteam auch vor der Enthüllung auf die Schliche zu kommen – und dieses Mal wird Nico Santos (29) dabei helfen!

Wie auf dem offiziellen Instagram-Account der Show angekündigt wurde, wird sich der 29-Jährige am Samstag die Ehre geben. Neben dem Stamm-Rateteam Rea Garvey (48) und Ruth Moschner (46) rätselt auch der Musiker mit. "Als Coach bei The Voice of Germany muss er immer komplett auf sein Gehör vertrauen", heißt es in der Ankündigung. Ob dem Sänger das von Nutzen sein wird, bleibt abzuwarten.

Die Fans sind aber bereits jetzt aus dem Häuschen. "Das ist ja super, ich freue mich", jubelte ein Follower in der Kommentarspalte. Ein anderer sieht sogar schon die Vorteile, die der Künstler mit ins Rateteam bringt und merkte an: "Endlich jemand, der sagen kann, ob das Spanische beim Ork auf Muttersprachlerniveau ist."

Nico Santos beim Deutschen Radiopreis in Hamburg im September 2019
Augustin,Christian
Nico Santos beim Deutschen Radiopreis in Hamburg im September 2019
Nico Santos bei "The Voice of Germany", 2021
ProSiebenSAT.1 / Claudius Pflug
Nico Santos bei "The Voice of Germany", 2021
Der Ork bei "The Masked Singer"
ProSieben/Willi Weber
Der Ork bei "The Masked Singer"
Freut ihr euch auf Nico als Rategast?
19
112


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de