Anzeige
Promiflash Logo
Süßes Throwback-Pic: Stormi knutscht Kylie Jenners BabybauchInstagram / kyliejennerZur Bildergalerie

Süßes Throwback-Pic: Stormi knutscht Kylie Jenners Babybauch

28. Apr. 2022, 10:30 - Anna-Maria H.

Kylie Jenner (24) erinnert sich an eine ganz besondere Zeit in ihrem Leben zurück! Anfang Februar wurde die Keeping up with the Kardashians-Bekanntheit zum zweiten Mal Mutter. Nach ihrer Tochter Stormi Webster (4) durfte sie nun einen Sohn auf der Welt begrüßen. Bislang hielt sich die Influencerin mit Details über ihren Nachwuchs allerdings noch zurück. Jetzt teilte Kylie dafür aber ein zuckersüßes Erinnerungsfoto von ihrem Babybauch!

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die 24-Jährige nun einen Schnappschuss, auf dem sie mit ihrem Töchterchen in einer Küche steht. Auf dem Bild trägt sie einen rosafarbenen Mantel, Leggings und einen BH. Dabei bringt sie ihren Babybauch perfekt zur Geltung. Die kleine Stormi küsst auf dem Foto die Babykugel ihrer Mutter – und damit wird noch einmal mehr klar, wie sehr sie sich schon während Kylies Schwangerschaft auf ihr Geschwisterchen gefreut hat. "Ein besonderer Rückblick", betitelte die US-Amerikanerin die Aufnahme.

Eigentlich hatte der Reality-TV-Star nach der Entbindung bereits preisgegeben, dass sein Kind auf den Namen Wolf hört. Doch nur wenige Wochen später entschied sich Kylie noch einmal um – und verkündete im Netz, dass ihr Sohn nun doch nicht mehr so heißt. "Wir haben einfach gemerkt, dass es nicht zu ihm passt", begründete die Zweifach-Mama ihre Entscheidung.

Getty Images
Kylie Jenner im September 2021
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner mit ihrer Tochter Stormi Webster
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner im April 2022
Glaubt ihr, Kylie wird den Namen ihres Kindes bald verraten?46 Stimmen
31
Ja, da bin ich mir sogar ziemlich sicher!
15
Hm, ich glaube, das dauert noch eine Weile.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de