Promiflash Logo
Im engen Korsett: Kylie Jenner zeigt ihren After-Baby-BodyInstagram / kyliejennerZur Bildergalerie

Im engen Korsett: Kylie Jenner zeigt ihren After-Baby-Body

4. Mai 2022, 7:42 - Promiflash Redaktion

Kylie Jenner (24) präsentiert stolz ihre Kurven! Anfang Februar wurde die Keeping up with the Kardashians-Bekanntheit zum zweiten Mal Mutter. Im Netz teilte die Influencerin bereits ein Foto, das ihren Bauch nach der Geburt ihres Sohnes zeigt. Dass die Make-up-Mogulin darauf nicht wie gewohnt ihren straffen Körper zur Schau stellt, feierten die Fans. Nun scheint sie aber wieder zu ihrem üblichen Content überzugehen: Kylie zeigte ihren After-Baby-Body in einem engen Korsett!

Via Instagram teilte die 24-Jährige gleich eine ganze Reihe an Bilder, die sie in einem eng anliegenden weißen Kleid zeigen. In einem geschnürten Korsett kommt die schlanke Taille der Zweifach-Mama perfekt zur Geltung. Mit diesem Outfit mischte sich Kylie offenbar auf der Aftershow-Party der diesjährigen Met Gala unters Volk. "Verheiratet mit der Met", schrieb sie zu dem Beitrag.

Auf der offiziellen Veranstaltung war Kylie aber noch in einem Outfit zu sehen – doch auch da setzte sie auf einen Hochzeitslook. In einem Brautkleid des Labels Off-White mit ausladendem Rock schritt sie über den roten Teppich. Dazu trug die Beauty sogar ein Baseball-Cap mit einem Netz-Schleier.

Kylie Jenners Bauch nach der Geburt
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenners Bauch nach der Geburt
Kylie Jenner im Mai 2022
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner im Mai 2022
Kylie Jenner bei der Met Gala 2022 in New York
Getty Images
Kylie Jenner bei der Met Gala 2022 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de