Was geht da zwischen Jason Momoa (42) und Charlize Theron (46)? Der Schauspieler gab Anfang des Jahres das Ehe-Aus mit seiner Frau Lisa Bonet (54) bekannt. Schon kurz darauf wurde über eine neue Liebelei gemunkelt: Er schien bei den Oscars mit Kate Beckinsale (48) zu flirten. Den Spekulationen nahm der Game of Thrones-Star jedoch direkt den Wind aus den Segeln. Nun kommen aber neue Gerüchte auf: Jason und Charlize sollen angeblich miteinander anbandeln!

Derzeit stehen die beiden Filmstars für den Action-Streifen "Fast X" gemeinsam vor der Kamera. Bei den Dreharbeiten soll es zwischen Jason und Charlize auch ordentlich gefunkt haben – das behauptet ein Insider gegenüber New Idea. "Schon am ersten Drehtag fühlten sie sich zueinander hingezogen", plauderte die Quelle aus und versicherte: "Zwischen ihnen stimmt definitiv die Chemie."

Charlize ist tatsächlich schon seit rund sieben Jahre Single – braucht aber auch keinen Mann an ihrer Seite, wie sie in "The Drew Barrymore Show" verriet. Womöglich hat sie Jasons Anblick bei den Dreharbeiten aber umgestimmt: Auf ersten Bildern vom Set ist er lässig und mit wehender Mähne auf einem Motorrad zu sehen.

Jason Momoa und Kate Beckinsale im März 2022
Action Press / X17
Jason Momoa und Kate Beckinsale im März 2022
Charlize Theron im Februar 2020
Getty Images
Charlize Theron im Februar 2020
Jason Momoa am Set von "Fast & Furious" im Mai 2022
Agostino Fabio / MEGA
Jason Momoa am Set von "Fast & Furious" im Mai 2022
Denkt ihr, dass aus den beiden tatsächlich ein Paar werden könnte?509 Stimmen
297
Ja, sie würden super zusammenpassen!
212
Nein, das glaube ich nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de