Anzeige
Promiflash Logo
"Zu hart": Dieser Promi lehnte Sommerhaus-Anfrage 2022 ab!Christoph Hardt / Future ImageZur Bildergalerie

"Zu hart": Dieser Promi lehnte Sommerhaus-Anfrage 2022 ab!

17. Mai 2022, 19:48 - Simo H.

Das Sommerhaus der Stars geht schon bald in eine neue Runde! Vor wenigen Tagen wurden endlich die Kandidaten der siebten Staffel bekannt gegeben – insgesamt werden acht Promi-Paare um den Sieg kämpfen: Unter anderem ziehen Kader Loth (49) und Ismet Atli, Patrick Romer (26) und Antonia Hemmer (22), Eric Sindermann (33) und Katharina Hambuechen und Co. in die berüchtigte TV-WG. Auf einen Promi müssen die Zuschauer aber verzichten: Peter Althof (66) lehnte die Anfrage für das Sommerhaus ab!

Gegenüber Bild erwähnte der ehemalige Dschungelcamp-Bewohner jetzt, dass er in diesem Jahr beinahe ebenfalls ins Sommerhaus eingezogen wäre. "Ich hatte ein Angebot für 'Das Sommerhaus der Stars'", berichtete der gebürtige Nürnberger nämlich. Allerdings sei seine Liebste von diesem Projekt ganz und gar nicht begeistert gewesen. "Aber meine Frau wollte nicht. Das ist zu hart", erklärte der Promi-Bodyguard die Show-Absage.

Tatsächlich gab es in der Vergangenheit schon so einige Aufreger und Skandale im Sommerhaus! Beispielsweise polarisierte in der vergangenen Staffel Mike Cees-Monballijn durch den groben Umgang mit seiner Frau Michelle Monballijn. 2020 hatte hingegen das Drama um Andrej Mangold (35), Evanthia Benetatou (30) und Chris Broy (33) für Aufsehen gesorgt.

RTL
Peter Althof, Dschungelcamp-Star 2022
RTL/ Stefan Menne
Peter Althof, Dschungelcamp-Teilnehmer
RTL / Stefan Menne
Die "Das Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer Michelle Monballijn und Mike Cees-Monballijn
Könnt ihr verstehen, dass das Sommerhaus für Peters Frau zu hart ist?570 Stimmen
553
Ja, das ist wirklich kein Zuckerschlecken!
17
Nee, das wäre sicher eine tolle Zeit geworden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de