Anzeige
Promiflash Logo
Platz drei bei "Let's Dance": Renata und Mathias sind happyInstagram / renata_lusinZur Bildergalerie

Platz drei bei "Let's Dance": Renata und Mathias sind happy

25. Mai 2022, 12:00 - Elena R.

Renata Lusin (34) und Mathias Mester (35) sind rundum zufrieden mit der vergangenen Let's Dance-Staffel. Der Speerwerfer und seine Tanztrainerin schafften es in diesem Jahr bis ins Finale. Dort mussten sie sich jedoch Janin Ullmann (40) und dem Staffelsieger René Casselly (25) geschlagen geben. Für das Tanzpaar ist der verpasste Sieg allerdings kein Grund, Trübsal zu blasen. Im Gespräch mit Promiflash versicherten Renata und Mathias: Sie könnten nach ihrer Teilnahme kaum glücklicher sein!

In ihren Augen ist der Plan der 34-Jährigen voll und ganz aufgegangen. "Ich wollte den Leuten mit Mathias zeigen, das Tanzen – meine größte Leidenschaft – keine Norm und keine Grenzen hat. Und unsere Mission haben wir mehr als erfüllt", freute sich Renata gegenüber Promiflash. Sie sei an dieser Herausforderung gewachsen und habe mit Mathias auch noch einen tollen Menschen kennengelernt. "Ich bin wahnsinnig stolz und hätte nicht gedacht, dass wir es so weit schaffen", betonte die Profitänzerin.

Mathias hingegen kann es noch gar nicht glauben, was in den vergangenen Monaten passiert ist. "Das war so eine intensive Zeit, so ein unglaubliches Vierteljahr, in dem so viele tolle Dinge passiert sind", schwärmte der Sportler. Aus der Zeit nimmt er eine Menge mit: "Ich bin in dieser Zeit so oft und immer wieder aus meiner Komfortzone rausgegangen. Dadurch bin ich noch ein Stück selbstbewusster geworden."

Alle Episoden von "Let's Dance" bei RTL+.

Getty Images
Die "Let's Dance"-Finalisten 2022
Getty Images
Renata Lusin und Mathias Mester bei "Let's Dance"
Getty Images
Renata Lusin und Mathias Mester im "Let's Dance"-Finale
Wie fandet ihr Renata und Mathias bei "Let's Dance"?166 Stimmen
132
Toll! Es hat total Spaß gemacht, ihnen zuzusehen!
34
Na ja, ich hatte andere Favoriten...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de