Promiflash Logo
Nach Zeugenaussage: Kate Moss feiert mit Ex Johnny DeppGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Zeugenaussage: Kate Moss feiert mit Ex Johnny Depp

1. Juni 2022, 12:00 - Paulina Rohmann

Lassen Kate Moss (48) und Johnny Depp (58) die Vergangenheit noch einmal aufleben? Das Supermodel und der Schauspieler waren in den Neunzigerjahren ein Paar gewesen. Obwohl ihre Romanze nicht gerade friedlich auseinanderging, scheint heute kein böses Blut mehr zu fließen – im Gegenteil. Die Laufstegschönheit sagte sogar im Verleumdungsprozess ihres Ex-Partners für ihn aus. Nun scheint es erneut, als würden sich die zwei wieder annähern: Kate besuchte ein Konzert von Johnny in London – und feierte anschließend mit ihm.

Wie Daily Mail berichtet, war die Blondine am Dienstag im Publikum, als der Fluch der Karibik-Star gemeinsam mit Jeff Beck auf der Bühne stand. Augenzeugen zufolge wurde Kate von ihrer guten Freundin Sharon Osbourne (69) begleitet – und war im Anschluss an den Gig auch bei der After-Party von der Partie, wo sie zusammen mit Johnny und Co. ausgelassen feierte.

Die Fans des früheren Traumpaars dürfte diese Neuigkeit sehr freuen. Immerhin wünschen sich die Bewunderer der beiden ein Liebes-Comeback! "Ich hoffe, dass Johnny, nachdem das vorbei ist, erkennt, dass Kate diejenige war, die er als Lebenspartnerin heiraten sollte", spekulierte ein User vor wenigen Tagen im Netz.

Kate Moss, Johnny Depps Ex-Freundin
Getty Images
Kate Moss, Johnny Depps Ex-Freundin
Johnny Depp vor Gericht in Virginia
Getty Images
Johnny Depp vor Gericht in Virginia
Kate Moss und Johnny Depp, 1998
Getty Images
Kate Moss und Johnny Depp, 1998
Haltet ihr ein Liebes-Comeback der beiden für möglich?
460
1136


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de