Anzeige
Promiflash Logo
Zum britischen Vatertag: Prinz William teilt Foto mit KidsInstagram / dukeandduchessofcambridgeZur Bildergalerie

Zum britischen Vatertag: Prinz William teilt Foto mit Kids

19. Juni 2022, 14:42 - Isabella F.

Sie haben wohl eine Menge Spaß zusammen! Prinz William (39) und Herzogin Kate (40) sind absolute Vollbluteltern. Das zeigen die beiden nicht nur immer mal wieder auf öffentlichen Events mit ihren Kids Prinz George (8), Prinzessin Charlotte (7) und Prinz Louis (4), sondern auch öfters mit süßen Familienaufnahmen im Netz. Zum britischen Vatertag bekamen die Fans nun einen besonders niedlichen Schnappschuss zu Gesicht: Die Cambridges veröffentlichten ein neues Foto mit den drei Kids!

Auf dem offiziellen Instagram-Account des Herzogspaares wurde anlässlich des Vatertags in Großbritannien ein zuckersüßes Bild von William und seinen drei Kindern veröffentlicht. Total ausgelassen und vergnügt strahlen die vier auf der Aufnahme in die Kamera. Die Royal-Fans sind bei diesem Post total aus dem Häuschen. "Was für ein tolles Foto!", "Dieses Lächeln der vier" oder "Das ist ein tolles Vatertagsfoto", kommentieren unter anderem drei User im Netz.

Doch die Kids von William und Kate haben es manchmal auch faustdick hinter den Ohren – vor allem der jüngste Spross! Beim 70. Thronjubiläum von Queen (96) Elizabeth II. hatte Louis wohl während eines Festzuges nach einer Zeit ziemlich die Nase voll und erlaubte sich den einen oder anderen Scherz bei seiner Mama Kate.

Getty Images
Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte, Herzogin Meghan und Prinz Louis, Juni 2022
MEGA
Prinz William mit seinen Kindern Charlotte, George und Louis
Instagram / dukeandduchessofcambridge
Prinz William und Herzogin Kate mit ihren Kindern George, Charlotte und Louis
Wie findet ihr das Foto?459 Stimmen
446
Total schön! Sie sehen echt so glücklich aus.
13
Na ja, ich finde das jetzt nicht so besonders....


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de