Anzeige
Promiflash Logo
Familienzeit: So gelassen sind die Schweden-Royals im UrlaubElisabeth Toll, Kungl. Hovstaterna / The Royal Court of SwedenZur Bildergalerie

Familienzeit: So gelassen sind die Schweden-Royals im Urlaub

3. Juli 2022, 5:00 - Janine R.

Die schwedischen Royals genießen wohl die Sonne! Prinz Carl Philip von Schweden (43) heiratete im Jahr 2015 Sofia Hellqvist (37). Der Kronprinz und seine Frau bekamen rund ein Jahr später ihren gemeinsamen Sohn Alexander (6), danach folgte Gabriel (4). Ihr jüngster Sprössling Julian (1) erblickte im März 2021 das Licht der Welt. Nun wurden Prinz Carl und Prinzessin Sofia mit ihren Kindern und deren Großeltern im Urlaub gesichtet.

Die schwedischen Royals verbringen gerade einige Tage an der französischen Côte d'Azur nach einer regelrechten Familientradition. Bild liegen Paparazzi-Bilder von einem Bootsausflug vor: Auf dem Motorboot "Polaris" sind Prinz Carl Philip und seine Gattin sowie König Carl Gustaf von Schweden (76) und Königin Silvia von Schweden (78) zu sehen. Während die Männer an Board oben ohne stehen, tragen die Frauen jeweils eine Cap und luftige Strandbekleidung. Als die Familie nach ihrer Fahrt an Land anlegte, konnte man auch einen Blick auf die Enkelkinder des Königspaars erhaschen.

Gemeinsame Bilder der schwedischen Royals sind eher eine Seltenheit. So war es eine Besonderheit, als sich vor rund einem Jahr die komplette Familie vor der Kamera ablichten ließ: Das Königspaar zeigte sich gemeinsam mit seinen Kindern Prinzessin Victoria (44), Prinz Carl Philip und Madeleine (40) und mit seinen acht Enkelkindern.

Instagram / prinsparet
Prinz Carl Philip von Schweden und Prinzessin Sofia mit ihren Söhnen
Getty Images
Carl Gustav und Silvia von Schweden im September 2020 in Stockholm
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie
Wie findet ihr es, dass sie alle zusammen einen Familienurlaub machen?510 Stimmen
469
Ich finde es echt schön, dass sie Zeit zusammen verbringen.
41
Ich finde, dass der Rest der Familie fehlt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de