Promiflash Logo
Nick Cannon: Nicht alle seine Baby-Mamas verstehen sich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nick Cannon: Nicht alle seine Baby-Mamas verstehen sich!

9. Juli 2022, 19:30 - Promiflash Redaktion

Da herrscht wohl dicke Luft untereinander. Nick Cannon (41) ist dafür bekannt, nichts von der Monogamie zu halten. So überrascht es auch nicht, dass der Ex von Mariah Carey (53) bereits sieben Mal Vater geworden ist – mit fünf verschiedenen Frauen. Der Rapper erwartet momentan sogar seinen achten Sprössling von seiner derzeitigen Freundin Bre Tiesi. Doch nun plauderte Nick aus, dass sich nicht alle Mütter seiner Kinder untereinander verstehen.

Der TV-Moderator teilte auf Instagram seinen jüngsten Radioauftritt, bei dem er für seine Kinder rappte und auch einige Worte an ihre Mütter richtete. So dankte er seinen Verflossenen dafür, dass sie seinen Nachwuchs zur Welt gebracht haben. Doch aus einem Vers ging hervor, dass es innerhalb seiner Großfamilie wohl auch einige Meinungsverschiedenheiten gibt, denn er rappte: "Alle meine Kinder werden immer Freunde sein, auch wenn ihre Mamas nicht einverstanden sind." Welche Frauen damit genau gemeint sind und inwiefern das ein Streitpunkt ist, führte der Komiker allerdings nicht weiter aus.

Kann sich Nick eigentlich noch weiteren Nachwuchs vorstellen? In einer Podcast-Folge von Lip Service wurde der Rapper auf die Gerüchte angesprochen, wonach er momentan Babys von drei verschiedenen Frauen gleichzeitig erwarten würde. "Was heißt erwarten... Sagen wir es so, der Storch ist unterwegs", ist er der Frage ausgewichen.

Nick Cannon mit seinen Zwillingen Monroe und Moroccan
Instagram / nickcannon
Nick Cannon mit seinen Zwillingen Monroe und Moroccan
Nick Cannon, Moderator
Getty Images
Nick Cannon, Moderator
Nick Cannon im November 2016
Getty Images
Nick Cannon im November 2016
Hättet ihr gedacht, dass sich nicht alle Mütter von Nicks Kindern miteinander verstehen?
210
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de