Anzeige
Promiflash Logo
Knutsch-Alarm: Justin und Hailey Bieber genießen AuszeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Knutsch-Alarm: Justin und Hailey Bieber genießen Auszeit

12. Juli 2022, 11:30 - Paulina R.

Justin (28) und Hailey Bieber (25) können die Finger nicht voneinander lassen! Seit 2018 sind der Musiker und das Model verheiratet. In ihrer Ehe machten die beiden seitdem gute und schlechte Zeiten durch – besonders in den vergangenen Wochen stand die Unternehmerin ihrem Mann während seiner Erkrankung bei. Nach dieser anstrengenden Phase genossen die zwei nun einen Mini-Urlaub und knutschten dort, was das Zeug hält!

Aktuelle Paparazzibilder, die Daily Mail vorliegen, zeigen das Pärchen bei ihrer Auszeit in Coeur d'Alene, Idaho. Gemeinsam mit einigen Freunden zog es die beiden dort mit einem Boot auf einen See – und die Zeit auf dem Wasser nutzten Justin und Hailey für ein wenig Zweisamkeit. Total verliebt küssten und umarmten sich die zwei immer wieder und konnten offenbar mal richtig die Seele baumeln lassen.

Doch im Liebesurlaub der Biebers war zuletzt nicht nur Entspannung angesagt. Auch etwas Action stand auf dem Programm: Justin und Hailey besuchten ein Strandbad, in dem sich vor allem der Sänger auf der Wasserrutsche prächtig zu amüsieren schien.

Instagram / haileybieber
Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Der Sänger Justin Bieber mit seiner Frau Hailey
Instagram / justinbieber
Justin und Hailey Bieber
Hättet ihr gedacht, dass die Biebers so normal Urlaub machen?65 Stimmen
59
Ja, sie wollen schließlich auch einfach nur eine gute Zeit haben.
6
Nein, ich dachte, sie urlauben nur in Luxushotels.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de