Promiflash Logo
Julian Claßens Turtelei: Warum zeigt sich Bibi kaum noch?Instagram / bibisbeautypalaceZur Bildergalerie

Julian Claßens Turtelei: Warum zeigt sich Bibi kaum noch?

15. Juli 2022, 14:30 - Veronika Mosdir

Gibt es einen Grund für Bibi Claßens (29) Internet-Abstinenz? Die YouTuberin und ihr Noch-Ehemann Julian Claßen (29) gaben im Mai völlig überraschend ihre Trennung bekannt. Zuvor waren bereits Turtel-Pics von ihr und Timothy Hill aufgetaucht – der Vater ihrer Kinder zog aber schnell nach. So entdeckte man den Blondschopf mit der Influencerin Tanja Makarić (25) im Urlaub. Jetzt teilte er sogar ein intimes Video: Aber warum postet Bibi kaum noch etwas?

Während Julian seine Instagram-Fans stets mit neuen Pics und Clips in seiner Story up to date hält und mittlerweile auch Tanja zeigt, gibt seine Ex auf Social Media eher wenig Auskunft. Ab und an machte Bibi zwar Werbung im Netz oder zeigte Eindrücke aus ihrem Urlaub – jedoch gab es nie gemeinsame Aufnahmen von Timothy und ihr zu sehen.

Nur aufmerksame Promiflash-Leser erwischten die beiden bisher zusammen – beispielsweise turtelnd in London oder händchenhaltend in Paris. Wieso aber teilt Bibi keine Pics mit Timothy? Will sie es noch nicht öffentlich machen oder hat sie Angst vor Hate? Unter ihren Beiträgen finden sich immerhin einige böse Kommentare: "So komisch, dass du einfach weitermachst, als wäre nichts gewesen."

Tanja Makarić und Julian Claßen, Juli 2022
Instagram / julienco_
Tanja Makarić und Julian Claßen, Juli 2022
Bibi Claßen, YouTuberin
Instagram / bibisbeautypalace
Bibi Claßen, YouTuberin
Bibi Claßen und Timothy Hill in Paris
privat
Bibi Claßen und Timothy Hill in Paris
Was meint ihr: Warum teilt Bibi keine Pics mit Timothy?
3524
2110


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de