Anzeige
Promiflash Logo
Liebes-Outing? Julian Claßen zeigt sich kuschelnd mit TanjaInstagram / julienco_Zur Bildergalerie

Liebes-Outing? Julian Claßen zeigt sich kuschelnd mit Tanja

15. Juli 2022, 10:23 - Elena R.

Macht Julian Claßen (29) seine neue Liebe damit offiziell? Im Mai trennten sich der YouTuber und seine Jugendliebe Bibi Claßen (29) nach über dreizehn gemeinsamen Jahren. Schon kurz darauf wurde der Webstar immer wieder mit einer neuen Dame gesichtet: Tanja Makarić (25) verbrachte verdächtig viel Zeit mit dem zweifachen Vater. Offiziell äußerte sich der Kölner bisher nicht zu den Dating-Gerüchten – doch nun zeigten sich Julian und Tanja erstmals kuschelnd im Netz!

In seiner Instagram-Story postete der 29-Jährige einen kurzen Clip. Darauf ist der Blondschopf zusammen mit Tanja zu sehen. Liebevoll kuschelt sich Julian an den Rücken der Brünetten. Auch die Beauty selbst hat einen Moment dieses gemeinsamen Abends auf ihrem Account geteilt: Seine Hand an ihrem Hals blickt Julian über Tanjas Schulter. Ob die Turteltauben ihr Glück damit nun endlich öffentlich machen wollen?

Julian scheint jedenfalls bereit für diesen Schritt zu sein. Erst vor wenigen Tagen löschte er alle Pärchenfotos mit Bibi. "Ich werde diese Zeit selbstverständlich niemals vergessen, aber jetzt beginnt ein neuer Lebensabschnitt für mich", begründete er seine Entscheidung.

Instagram / bibisbeautypalace
Julian und Bibi Claßen, YouTube-Stars
Instagram / tanjamakaric_
Tanja Makarić und Julian Claßen, Juli 2022
Instagram / julienco_
Julian Claßen, YouTuber
Denkt ihr, dass Julian und Tanja bald offen über ihr Verhältnis sprechen werden?1110 Stimmen
415
Nein, ich glaube, das geht noch ein Weilchen so weiter.
695
Ja, ganz bestimmt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de