Anzeige
Promiflash Logo
Selten! Daniel Fehlow teilt ein Paarfoto mit seiner JessicaInstagram / daniel_fehlowZur Bildergalerie

Selten! Daniel Fehlow teilt ein Paarfoto mit seiner Jessica

10. Aug. 2022, 17:12 - Elena R.

Was für ein seltener Anblick! Sein Privatleben hält Daniel Fehlow (47) weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Fünf Jahre lang hatte der GZSZ-Star sogar verheimlicht, dass er mit seiner Ex-Serienkollegin Jessica Ginkel (41) liiert ist, ehe sie ihre Beziehung 2016 publik machten. Inzwischen sind die beiden schon verheiratet und haben zwei Kinder. Zu sehen bekommt man die Turteltauben trotzdem kaum gemeinsam. Jetzt machte Daniel aber eine Ausnahme und postete ein Pärchenfoto mit Jessica!

Via Instagram postete der 47-Jährige den raren Schnappschuss. Darauf sind er und Jessica am Pool zu sehen. Gemeinsam albern die beiden herum und werfen sich übertrieben in Pose. "Letzter Post vor Ewigkeiten, dann muss ich jetzt einfach richtig dicke mit einem Erste-Sahne-Beauty-Shot einsteigen", witzelte der ehemalige Leon-Darsteller zu dem Foto. Seinen Followern gefällt's – unter anderem sein einstiger Setkollege Felix von Jascheroff (39) schrieb: "Heiße Schnecke!"

Die Zeit mit seinen Liebsten scheint Daniel in vollen Zügen zu genießen. Nach seinem GZSZ-Aus wollte sich der Schauspieler ohnehin mehr seiner Familie und vor allem seinen beiden Kinder widmen. "Da hat man ein bisschen mehr Zeit, dass ich die auch mal in die Kita und in die Schule bringen kann und abholen kann", meinte der Serienstar im Promiflash-Interview.

Instagram / daniel_fehlow
Jessica Ginkel und Daniel Fehlow im September 2018
Instagram / jessicaginkel.offiziell
Jessica Ginkel und Daniel Fehlow
RTL / Bernd Jaworek
Daniel Fehlow, GZSZ-Star
Wie findet ihr es, dass sich Daniel und Jessica kaum zusammen zeigen?420 Stimmen
384
Sympathisch – sie genießen ihr Glück eben für sich.
36
Schade, ich würde gerne mehr von ihnen als Paar sehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de