Anzeige
Promiflash Logo
Fit mit 82: "Scarface"-Al Pacino sportelt beim Power-WalkingFIA / MEGAZur Bildergalerie

Fit mit 82: "Scarface"-Al Pacino sportelt beim Power-Walking

20. Aug. 2022, 5:00 - Jannike W.

Al Pacino (82) legt wohl immer noch viel Wert auf seine Fitness! Der Schauspieler wurde durch Filme wie "Der Pate" oder "Scarface" zu einer echten Hollywoodgröße. Sogar im fortgeschrittenen Alter spielt er in großen Blockbustern mit wie beispielsweise 2019 in dem Mafiastreifen "The Irishman" von Starregisseur Martin Scorsese (79). Für diese Filme scheint Al sich fit halten zu wollen, denn er wurde jetzt beim Power-Walking in seiner Nachbarschaft erwischt!

Wie Mirror berichtete, hielten Paparazzi Bilder fest, auf denen Al mit Kopfhörern in den Ohren durch seine Straße walkte. Dabei verzichtete er allerdings auf Sportsachen. Gekleidet in ein schwarzes Sakko und weite dunkle Hosen lief er an den Häusern vorbei. Die Augen hielt er dabei mit einer dunklen Sonnenbrille bedeckt. Lediglich an den Turnschuhen des 82-Jährigen konnte man erkennen, dass er Sport trieb. Doch das schien ihn nicht weiter zu stören, denn die entspannte Mimik zeigte, dass der Schauspieler durchaus Freude an der Bewegung hatte.

Dass Al sich damit auf seinen neuen Film vorbereitete, ist eher unwahrscheinlich. Gemeinsam mit Johnny Depp (59) wird er demnächst das Biopic "Modigliani" auf die Leinwand bringen – allerdings als Produzent und nicht als Schauspieler. Darin wird das Leben des italienischen Künstlers Amedeo Modigliani nacherzählt.

FIA / MEGA
Schauspieler Al Pacino beim Power-Walking, August 2022
Getty Images
Al Pacino, Schauspieler
Getty Images
Al Pacino im Februar 2020 in Los Angeles
Was haltet ihr davon, dass Al Pacino sich mit 82 noch fit hält?58 Stimmen
58
Super, das tut ihm bestimmt gut!
0
Na ja, er könnte es in dem Alter auch ruhiger angehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de