Promiflash Logo
Nach Krise: So gut läuft es bei Sandra Janina und JulianoRTL / Frank FastnerZur Bildergalerie

Nach Krise: So gut läuft es bei Sandra Janina und Juliano

23. Aug. 2022, 14:24 - Promiflash Redaktion

Haben Sandra Janina (22) und Juliano Fernandez ihre Probleme überwunden? Mitte Mai plagte das Paar eine echte Liebeskrise: Grund dafür war ein OnlyFans-Account, der anscheinend der Blondine gehörte – und von dem ihr Liebster nichts wusste. Daraufhin schossen beide scharf gegeneinander, doch zuletzt beruhigten sich die Gemüter und Sandra und Juliano unterstützten sich nach Kräften. Sie sind nämlich wieder richtig happy miteinander.

Bei einem Q&A auf Instagram wollten Sandras Fans nun wissen, wie es um sie und Juliano steht. "Meine Beziehung läuft so richtig super und das kann ich ohne gekreuzte Finger sagen", freute sie sich. Auch den gemeinsamen Auftritt im TV mit ihrem Liebsten sehe sie rückblickend als Erfolg – bei Temptation Island V.I.P. mitzumachen, sei "die beste Entscheidung" gewesen.

Während Sandras Gegenwart anscheinend mehr als rosig aussieht, tüftelt sie zurzeit noch an ihrer Zukunft. "Ich will eigentlich was Eigenes aufmachen, was aber schwierig ist, da ich keine passende Location finde", weihte die Beauty ihre Fans in ihre Pläne ein. Um was für ein Business es sich dabei handelt, ließ sie jedoch offen.

Juliano Fernandez, Reality-TV-Teilnehmer
Instagram / julianofernandezz
Juliano Fernandez, Reality-TV-Teilnehmer
Juliano Fernandez und Sandra Janina beim "Temptation Island V.I.P."-Lagerfeuer
Temptation Island V.I.P., RTL
Juliano Fernandez und Sandra Janina beim "Temptation Island V.I.P."-Lagerfeuer
Sandra Janina im Mai 2022
Instagram / sandra_janina_
Sandra Janina im Mai 2022
Überrascht es euch, dass sich die zwei wieder zusammengerauft haben?
104
116


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de