Anzeige
Promiflash Logo
Wie Papa David und Brooklyn: Romeo Beckham hat neues TattooInstagram / romeobeckhamZur Bildergalerie

Wie Papa David und Brooklyn: Romeo Beckham hat neues Tattoo

28. Aug. 2022, 18:36 - Laura D.

Romeo Beckham (19) tritt in die Fußstapfen von Papa David (47) und Bruder Brooklyn (23)! Dass das Beckham-Familienoberhaupt auf Tattoos steht, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Brooklyn weist ebenfalls bereits eine Sammlung von rund 100 Tattoos auf, von denen eine beträchtliche Menge seiner Frau Nicola (27) gewidmet ist. Doch auch der mittlere Sohn der Beckham-Familie scheint vom Tattoofieber angesteckt worden zu sein: Mit einem neuen Motiv folgt Romeo der Vorliebe von David und Brooklyn für Tätowierungen!

Mit einer Story auf dem Instagram-Account zeigte Romeo seinen Fans das neue Tattoo: Der 19-Jährige ließ sich das Wort "Love" (zu deutsch: Liebe) tätowieren – dabei ziert jeweils ein Buchstabe einen Finger des Hotties. Auf dem Bild seiner frisch tätowierten Hand markierte er zudem den Tattoo-Künstler Tatu Panda. Mittlerweile wurde der Post allerdings wieder gelöscht.

Das "Love"-Tattoo ist nicht das erste des Beckham-Sprösslings: So zieren beispielsweise die Worte "freedom to love" (übersetzt: "Freiheit zu lieben"), "free spirit" (zu deutsch: "Freigeist") und eine große Taube Romeos Handgelenk. Außerdem inspirierte er sich von dem Flügel-Tattoo im Nacken seines Vaters und ließ ein ähnliches Motiv stechen. Zudem schmückt er sich mit einer steinernen Engelsstatue, die sich über die gesamte Länge seines Unterarms erstreckt sowie mit einem Torso-Tattoo mit der Aufschrift "freedom to dream" (übersetzt: "Freiheit zum Träumen").

Instagram / nicolaannepeltz
David Beckham und seine Söhne, 2021
Instagram / romeobeckham
Romeo Beckham im Juni 2022
Getty Images
Romeo Beckham im März 2022 in Paris
Wie findet ihr das neue Tattoo?67 Stimmen
17
Mega! Ich finde es richtig schön!
50
Na ja, ich finde es nicht so toll...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de