Anzeige
Promiflash Logo
Klartext: Sind Dixie D'Amelio und ihr Noah noch ein Paar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Klartext: Sind Dixie D'Amelio und ihr Noah noch ein Paar?

30. Aug. 2022, 21:54 - Laura D.

Dixie D'Amelio (21) setzt den Gerüchten ein Ende! Seit rund zwei Jahren ist sie mit dem TikTok-Star Noah Beck zusammen. Doch bereits im vergangenen Jahr häuften sich die Vermutungen, dass sich das Paar getrennt haben könnte. Seitdem ist es ziemlich ruhig um die beiden Webstars geworden. Weder Noah noch die Schwester von Charli D'Amelio (18) äußerten sich zu den Gerüchten – bis jetzt: Dixie verriet endlich Details zu ihrem aktuellen Beziehungsstatus!

Am vergangenen Sonntag stellte Dixie bei den diesjährigen MTV Video Music Awards gegenüber People klar, ob sie und Noah noch ein Paar sind oder nicht: "Wie wir schon eine Million Mal gesagt haben, haben wir beschlossen, unsere Beziehung aus den sozialen Medien zu nehmen", erklärte die 21-Jährige und fügte außerdem hinzu, dass diese Entscheidung "besser für [ihre] geistige Gesundheit" sei. "Aber ja, wir lieben uns", fasste Dixie abschließend zusammen.

Dennoch räumte Dixie ein, dass – egal was die beiden tun – die sozialen Medien "offensichtlich" eine Menge Drama verursachen. Dennoch versuchen die beiden stets, sich um ihre Beziehung zu bemühen, indem sie "an sich selbst und auch an [ihren] Karrieren arbeiten".

Getty Images
Dixie D'Amelio im August 2022
Getty Images
Dixie D'Amelio und Noah Beck im August 2021
Getty Images
Dixie D'Amelio im August 2022
Könnt ihr nachvollziehen, warum Dixie und Noah ihre Beziehung aus den sozialen Medien raushalten?157 Stimmen
154
Ja, das muss sehr schwierig sein, im Fokus der Öffentlichkeit zu stehen...
3
Nein, ich finde es etwas übertrieben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de