Anzeige
Promiflash Logo
Wird Demi Lovato etwa nie wieder auf große Tournee gehen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wird Demi Lovato etwa nie wieder auf große Tournee gehen?

13. Sep. 2022, 22:12 - Antonija R.

Demi Lovato (30) stiftet Verwirrung! Nachdem es um die Sängerin in den vergangenen Jahren eher still geworden war, meldete sie sich vor einigen Monaten mit neuer Musik zurück! Zur großen Freude ihrer Fans veröffentlichte die "Skyscraper"-Interpretin ihr neuestes Studioalbum, in dem sie ihre unschöne Erfahrungen verarbeiten konnte. In Zuge dessen kündigte die ehemalige "Camp Rock"-Darstellerin auch eine Tour an – könnte diese Demis letzte Tournee sein?

In ihrer Instagram-Story machte die 30-Jährige jetzt nämlich Andeutungen. "Ich bin so verdammt krank, dass ich nicht aus dem Bett komme. Ich kann das nicht mehr machen", soll Demi verkündet haben. Die Posts wurden mittlerweile wieder gelöscht, doch Fans behaupten, dass die Musikerin Folgendes ankündigte: "Die nächste Tour wird meine Letzte sein. Ich liebe und danke euch."

Wie es momentan um Demis Gesundheitszustand steht, ist bisweilen unbekannt. Anfang des Jahres sprach die Sängerin in einem Interview mit Apple Music über ihre Drogenabhängigkeit und offenbarte, dass sie dabei beinahe ums Leben gekommen wäre. Deswegen begab sie sich im Januar in eine Entzugsklinik und erhielt dabei viel Unterstützung ihrer Familie

Getty Images
Demi Lovato bei der Premiere ihrer Dokumentation
Getty Images
Demi Lovato bei einem Konzert 2021
Getty Images
Demi Lovato im Februar 2022
Glaubt ihr, dass Demi wirklich nie wieder auf Tour gehen wird?150 Stimmen
102
Ja, das hört sich sehr danach an!
48
Nein, das bezweifle ich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de