Anzeige
Promiflash Logo
Hui! Henrik Stoltenberg posiert komplett nackt auf PferdInstagram / henrik_stoltenbergZur Bildergalerie

Hui! Henrik Stoltenberg posiert komplett nackt auf Pferd

15. Sep. 2022, 15:18 - Simo H.

Henrik Stoltenberg macht seinem Ruf als Reality-TV-Casanova alle Ehre! Der einstige Love Island-Kandidat zeigt nicht nur im Fernsehen, sondern auch in den sozialen Medien gerne mal, was er hat: Auf Gym-Selfies und Strandfotos präsentiert der Influencer im Netz immer wieder seinen durchtrainierten Körper. Doch nun trieb es der Enkel des Politikers Gerhard Stoltenberg auf die Spitze: Henrik posierte splitterfasernackt auf einem Pferd!

Auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte Henrik jetzt diesen Schnappschuss, auf dem er seinen Body gemeinsam mit dem tierischen Shooting-Partner in Szene setzt: Auf dem Foto sitzt der ehemalige Temptation Island V.I.P.-Teilnehmer komplett unbekleidet auf einem Ross und schaut dabei nachdenklich in die Ferne. Seinen freizügigen Look vervollständigte er lediglich mit einer Armbanduhr und einem Ring.

Das Nackt-Pic brachte nicht nur Henriks Fans zum Schmunzeln – auch seine Promi-Kollegen feierten das Posting. Beispielsweise amüsierte sich der Ex-"Love Island"-Boy Dennis Felber (23) über das Pic. "Wilder Hengst", betonte er mit einem lachenden Emoji. Amadu Couhl scherzte zudem: "Die Therapiestunden für das Pferd werden teuer, Bro."

Instagram / henrik_stoltenberg
Henrik Stoltenberg, Reality-TV-Gesicht
Instagram / henrik_stoltenberg
"Temptation Island V.I.P. 2022"-Kandidat Henrik Stoltenberg
Instagram / dennisfelber
Dennis Felber, Reality-TV-Star
Was sagt ihr zu Henriks Nacktfoto?970 Stimmen
284
Hammer, ich feier ihn!
686
Das geht gar nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de