Anzeige
Promiflash Logo
Ernsthaft? Jona Steinig hängt mit nächster Ex von Pietro abInstagram / jonasteinigZur Bildergalerie

Ernsthaft? Jona Steinig hängt mit nächster Ex von Pietro ab

23. Sep. 2022, 12:42 - Kristina S.

Jonathan Steinig (26) wird erneut mit Pietro Lombardi (30) in Verbindung gebracht! Der ehemalige Bachelorette-Kandidat führte in der Vergangenheit eine On-off-Romanze mit Laura Maria Rypa (26). Als die Influencerin verkündete, von ihrem Freund Pietro schwanger zu sein, spekulierten Fans sogar, ob nicht Jona der Vater ihres Kindes sein könnte. Immerhin hatte Laura noch was mit ihm, bevor sie wieder mit dem Sänger zusammen kam. Jetzt ließ sich Jona mit einer anderen Frau an seiner Seite blicken – und die hatte auch einst Pietro gedatet!

Jona besuchte gemeinsam mit Doina Barbaneagra die Show von Lascana auf der About You Fashion Week. Dafür schmissen sich die beiden in stylishe Outfits und posierten auf dem roten Teppich für die Fotografen. Der Instagrammer legte auf dem Red Carpet die Hand auf ihre Hüfte. Bahnt sich da etwa was an zwischen den beiden? Wohl eher nicht. Doina bezeichnete Jona in ihrer Instagram-Story nur als "einen Freund".

Kurz nachdem die Gerüchte aufgekommen waren, dass Jona der Vater von Lauras ungeborenem Kind sein könnte, verschwand er von der Bildfläche und gab an, eine Netzpause zu machen. Das heizte die Spekulationen erst recht an. Seine gute Freundin Alicia-Awa Beissert (24) erklärte jedoch gegenüber Promiflash, dass Laura nicht der Grund dafür gewesen sei. Jona musste sich zurückziehen, um sich einem Projekt zu widmen, meinte sie.

Instagram / jonasteinig
Doina Barbaneagra und Jonathan Steinig
Instagram / lauramaria.rpa
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa mit Alessio im September 2022
Instagram / itsdoina
Doina Barbaneagra, September 2022
Könnt ihr euch vorstellen, dass zwischen Jona und Doina was läuft?394 Stimmen
292
Abwegig finde ich das jetzt nicht.
102
Ich halte das nicht für möglich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de