Promiflash Logo
Neu-Mama Charlotte Crosby meldet sich erstmals nach GeburtInstagram / charlottegshoreZur Bildergalerie

Neu-Mama Charlotte Crosby meldet sich erstmals nach Geburt

15. Okt. 2022, 19:12 - Promiflash Redaktion

Charlotte Crosby (32) gibt erste Eindrücke als Mama! Endlich ist es so weit: Die Geordie Shore-Darstellerin und ihr Partner Jake Ankers sind zum ersten Mal Eltern geworden. Das verkündete der Vater der UK-TV-Bekanntheit am Samstag stolz seinen Followern auf seinem Twitter-Account. Bisher hatten die frischgebackenen Eltern offenbar nur Augen für ihr kleines Töchterchen. Doch nun meldete sich Charlotte erstmals selbst im Netz!

Via Instagram verkündete Charlotte nun, dass sie Mutter geworden ist. "Hier ist ein kleines Update von Mama und Papa", hieß es in der Story auf ihrem Social-Media-Profil. Dazu teilte die Reality-TV-Bekanntheit erste Bilder mit ihren Followern, auf denen sie unter anderem im Krankenhauskittel zu sehen ist. Immer an ihrer Seite: ihr Freund Jake. Auf einem weiteren Schnappschuss sieht man den Vater des Babys, wie er sichtlich erfreut neben dem Krankenhausbett steht.

Dass die zwei ein Mädchen erwarten, teilten Charlotte und Jake auf ganz besonders imposante Weise mit ihren Fans – denn das Geschlecht des Babys ließen die beiden mithilfe eines Flugzeuges verkünden. Mit dem Motorrauch zeichnete der Flieder nämlich nicht nur ein Herz, sondern auch ein G – für Girl – in den Himmel.

Charlotte Crosby im Krankenhaus, Oktober 2022
Instagram / charlottegshore
Charlotte Crosby im Krankenhaus, Oktober 2022
Jake Ankers im Krankenhaus, Oktober 2022
Instagram / charlottegshore
Jake Ankers im Krankenhaus, Oktober 2022
Jake Ankers und Charlotte Crosby im August 2022
Instagram / charlottegshore
Jake Ankers und Charlotte Crosby im August 2022
Glaubt ihr, Charlotte wird schon bald auch Bilder von ihrem Baby zeigen?
102
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de