Anzeige
Promiflash Logo
Bestätigt Sam Abdul hier die Beziehung zu Brett Oppenheim?Instagram / samantha_abdulZur Bildergalerie

Bestätigt Sam Abdul hier die Beziehung zu Brett Oppenheim?

17. Okt. 2022, 9:18 - Agnes W.

Ist es zwischen Samantha Abdul (32) und Brett Oppenheim (45) etwa offiziell? Die ehemalige Bachelor-Kandidatin und der Selling Sunset-Star wurden in den vergangenen Monaten immer mal wieder turtelnd gesichtet. Die Tätowiererin besuchte den TV-Makler sogar in seiner Heimat Los Angeles, auch er kam extra nach Deutschland. Ihren genauen Beziehungsstatus behielten die zwei aber bislang für sich – oder plauderte Sam ihn nun aus?

Die Blondine ist momentan mit der Influencerin Gerda Lewis (29) in New York City. Von dort aus postete Gerda ein Video auf Instagram, in dem Sam mit einem Straßenkünstler zu sehen ist. Der Tänzer fragt sie vor dem Publikum unter anderem, wo ihr Freund ist. "In L.A.", lautet die Antwort der Hamburgerin. Bestätigt sie hier etwa tatsächlich, dass sie in einer Beziehung ist – mit Brett?

Wen Sam genau mit dem Mann meint, der offenbar in Los Angeles ist, ließ sie offen – feststeht jedoch, dass auch Brett in der sonnigen Stadt in Kalifornien lebt. Ob die beiden sich während des USA-Aufenthalts der Influencerin womöglich sehen werden, bleibt abzuwarten.

Instagram / samantha_abdul
Samantha Abdul, Influencerin
Instagram / marielounurk
Brett Oppenheim und Samantha Abdul im September 2022
Getty Images
Brett Oppenheim, TV-Makler
Denkt ihr, Sam meint hier Brett?638 Stimmen
574
Ja, das klingt doch so...
64
Nee, sie kann auch nur einen Scherz gemacht haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de