Anzeige
Promiflash Logo
Fans sind begeistert: Ashley Graham teilt heißes Bikini-FotoGetty ImagesZur Bildergalerie

Fans sind begeistert: Ashley Graham teilt heißes Bikini-Foto

18. Okt. 2022, 15:30 - Victoria B.

So kann man sich sehen lassen! Ashley Graham (34) hat in ihrem Alltag viel um die Ohren. Neben ihren Jobs als Supermodel ist die Beauty zudem auch Vollzeitmama ihrer drei Söhne. Mit ihrem Mann Justin Ervin nahm sie sich deswegen eine kleine gemeinsame Auszeit an der Amalfiküste in Italien und teilte den Urlaub fleißig mit ihren Followern auf Social Media. In einem dieser Schnappschüsse zeigte Ashley ihre schönen Kurven und begeisterte damit ihre Fans!

Ashely teilte jetzt ihren traumhaften Urlaub in Italien mit ihren Fans über Instagram. Neben Schnappschüssen von Pasta, der Amalfiküste und ihrem Ehemann posierte das Supermodel auch auf einem Bootsdeck. In dem kurzen Video trug die 34-Jährige einen weinroten Bikini mit tiefem Ausschnitt und brachte so ihre schönen Kurven zum Vorschein. Ihren heißen Look vervollständigte sie mit einer großen Sonnenbrille und dezentem Goldschmuck, während sie ihre Haare in einem Zopf nach hinten gebunden hatte.

Auch Ashleys Fans waren von ihrem neuesten Urlaubsupdate begeistert. "So toll! Du bist meine Inspiration!", "Ich bin so stolz auf dich!" oder "Dein Mann kann sich wirklich glücklich schätzen", schrieben einige begeisterte Follower unter den Post der Dreifach-Mama.

Instagram / ashleygraham
Ashley Graham und ihr Mann Justin Ervin küssen
Instagram / ashleygraham
Ashley Graham mit ihren Kindern
Instagram / ashleygraham
Ashley Graham, Juli 2022
Wie gefällt euch das kleine Urlaubsvideo von Ashley?71 Stimmen
40
Mega! Ich finde es toll, wie offen sie mit ihrem Körper ist!
31
Ich mag das Video nicht so sehr!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de