Promiflash Logo
Kanye West zeigt sich turtelnd mit seiner Neuen Juliana NalúAction Press / BackgridZur Bildergalerie

Kanye West zeigt sich turtelnd mit seiner Neuen Juliana Nalú

20. Okt. 2022, 15:36 - Promiflash Redaktion

Kanye West (45) will seine neue Flamme offenbar nicht verstecken. Der Rapper steckt derzeit in der Scheidung von Kim Kardashian (41). Zwar macht der Rapper immer wieder den Eindruck, nicht über die Reality-TV-Ikone hinweg zu sein und sie zurück zu wollen, doch gegenüber anderen Frauen ist er dennoch nicht abgeneigt. Vor rund einer Woche wurde der Musiker erstmals mit dem Model Juliana Nalú gesichtet. Jetzt turtelte er sogar offen mit der 24-Jährigen!

Am Mittwochabend wurde der 45-Jährige vor einem Studio in Los Angeles gesichtet. Dabei war er in Begleitung seiner neuesten Eroberung. Auf Fotos, die Page Six vorliegen, ist deutlich zu erkennen, dass Kayne und Juliana auch kein Geheimnis aus ihrer Romanze machen. Der "Donda"-Interpret hatte nicht nur seine Arme um die Brasilianerin gelegt, sondern küsste sie auch. Am gleichen Tag wurden die beiden außerdem bei einem Restaurantbesuch abgelichtet. Dabei trug Juliana ein paar Rosen – vermutlich ein Geschenk des Künstlers.

Ob Kanye in Juliana nun sein Glück gefunden hat? Auf ein Liebes-Comeback mit Kim darf er offenbar nicht hoffen. Die The Kardashians-Bekanntheit soll sogar den Kontakt zum Vater ihrer vier Kinder abgebrochen haben. "Sie hat genug von seinen Verschwörungstheorien, Mobbing und hasserfüllten Reden", erklärte eine Quelle gegenüber Page Six.

Kanye West, Oktober 2018
Getty Images
Kanye West, Oktober 2018
Kanye West und Juliana Nalú im Oktober 2022
Action Press / Backgrid
Kanye West und Juliana Nalú im Oktober 2022
Kanye West und Kim Kardashian, 2019
Getty Images
Kanye West und Kim Kardashian, 2019
Denkt ihr, zwischen Kanye und Juliana kann etwas Ernstes entstehen?
201
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de