Anzeige
Promiflash Logo
Das liebt Frank Otto an seiner Nathalie Volk besonders!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das liebt Frank Otto an seiner Nathalie Volk besonders!

5. Nov. 2022, 5:00 - Kelly Lötzsch

Was mag er an seiner Freundin? Im März gaben Nathalie Volk (25) und Frank Otto (65) ihr Liebes-Comeback bekannt. Zuvor waren sie einige Zeit getrennt und die einstige Germany's next Topmodel-Kandidatin ging unter anderem eine Beziehung mit dem Rocker Timur ein. Doch nun sind Nathalie und Frank wieder ein Herz und eine Seele. Jetzt plauderte sie auch aus: Das mag der Unternehmer besonders an ihr!

In ihrer Instagram-Story gab die Influencerin nun bekannt, was der Versandhandel-Erbe an ihr schätze. "Alles, aber ich denke, dass ich so facettenreich bin. Ich denke auch nicht, dass irgendein anderer Mann damit klarkommen würde, ich bin heute so und morgen ganz anders", gab Nathalie ehrlich zu. Schon zuvor schwärmten die beiden immer wieder davon, dass sie eine ganz besondere Bindung zueinander hätten.

"Das liegt daran, dass ich ihn kenne, seit ich 18 bin. Er ist mein erster Freund, er hat mich auf mein erstes Date genommen, mir den ersten Blumenstrauß geschenkt", verriet Nathalie vor einigen Monaten in Interview mit RTL. Nun wollen die beiden weiterhin an ihrer Beziehung arbeiten.

Instagram/mirandadigrande
Unternehmer Frank Otto und seine Freundin Nathalie Volk
Instagram / mirandadigrande
Nathalie Volk im August 2022
ActionPress
Frank Otto und Nathalie Volk im Juni 2022
Hättet ihr gedacht, dass Frank das am meisten liebt?726 Stimmen
254
Ja, das passt auch!
472
Nee, ich dachte, es wäre etwas anderes...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de