Promiflash Logo
Jana Kramers Ex Mike Caussin befriedigte sie nur selten oralGetty ImagesZur Bildergalerie

Jana Kramers Ex Mike Caussin befriedigte sie nur selten oral

10. Nov. 2022, 8:12 - Promiflash Redaktion

Jana Kramer (38) packt pikante Details über ihr Sexleben aus! Die Schauspielerin war über sechs Jahre mit Mike Caussin (35) verheiratet. 2021 reichte die US-Amerikanerin jedoch die Scheidung ein. Der Grund: Der Sportler soll sie mit über 13 Frauen betrogen haben. Jetzt plauderte sie aus, wie es im Bett zwischen ihr und ihrem Ex-Mann lief: Mike habe Jana nur selten oral befriedigt!

"Mein Ex-Mann hat das erst gemacht, als wir wieder zusammenkamen oder als er aus der Reha kam", versuchte sich Jana im "Whine Down"-Podcast schmunzelnd zurückzuerinnern. Als Mike die 38-Jährige das erste Mal betrog, trennte sich das Paar kurzzeitig – Jana gab dem ehemaligen Football-Spieler jedoch eine weitere Chance. Mike, der laut eigenen Angaben an Sexsucht leidet, wurde während ihrer Beziehung außerdem zwischenzeitlich in einer Klinik behandelt.

Doch Mike sei nicht der einzige von Janas ehemaligen Liebhabern gewesen, der nicht viel von Oralsex hielt. Insgesamt hätten sie in ihrem Leben "vielleicht ein oder zwei Typen" oral befriedigt – doch das schien die One Tree Hill-Darstellerin nicht sonderlich zu stören. Jana sei dahingehend "wirklich schüchtern". "Nein, lass uns einfach Sex haben", soll sie dann zu den Männern sagen, die sie untenrum verwöhnen möchten.

Jana Kramer, Schauspielerin
Getty Images
Jana Kramer, Schauspielerin
Jana Kramer im Dezember 2021
Instagram / kramergirl
Jana Kramer im Dezember 2021
Mike Caussin und Jana Kramer
Instagram / kramergirl
Mike Caussin und Jana Kramer
Wie findet ihr es, dass Jana so offen über Oralsex spricht?
450
1047


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de