Anzeige
Promiflash Logo
Zwillinge: UK-Star Amy Childs zeigt Babybauch in 16. Woche!Instagram / amychilds1990Zur Bildergalerie

Zwillinge: UK-Star Amy Childs zeigt Babybauch in 16. Woche!

13. Nov. 2022, 7:30 - Simo Hanzlik

Amy Childs (32) schwebt gleich doppelt im Babyglück! Die ehemalige The Only Way Is Essex-Darstellerin hat Ende Oktober tolle Neuigkeiten aus ihrem Privatleben verkündet: Die britische TV-Persönlichkeit und ihr Partner Billy Delbosq erwarten im Moment zum ersten Mal gemeinsamen Nachwuchs – und zwar direkt Zwillinge. Jetzt präsentierte Amy ihren wachsenden Babybauch im Netz – und gab ihren Fans zudem ein Schwangerschaftsupdate!

Auf Instagram veröffentlichte Amy – die bereits zwei Kinder aus einer vorherigen Beziehung hat – einen Schnappschuss, auf dem sie ihre Wölbung perfekt in Szene setzt: Auf dem Foto posiert die werdende Vierfach-Mama in einem braunen Badeanzug auf einer Sonnenliege. Den Urlaubslook rundet sie auf der Aufnahme mit einem Kimono und einer großen Sonnenbrille ab. "Ich bin heute in der 16. Woche und der Bauch wird immer größer!", betonte die Beauty.

Außerdem fühlt sich Amy im Vergleich zum Beginn ihrer Schwangerschaft gerade viel besser! "Das ist die erste Woche, in der ich mich nicht müde fühle und viel Energie habe", gewährte sie einen Einblick in ihre Reise zum Babyglück.

Amy Childs im Oktober 2021Instagram / amychilds1990
Amy Childs im Oktober 2021
Amy Childs im Juni 2019Getty Images
Amy Childs im Juni 2019
Amy Childs im März 2020Getty Images
Amy Childs im März 2020
Wie gefällt euch das Babybauchfoto von Amy?
15
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de