Promiflash Logo
Nach Pete Davidson: Martha Stewart steht jetzt auf Brad PittGetty Images, Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Pete Davidson: Martha Stewart steht jetzt auf Brad Pitt

21. Nov. 2022, 9:24 - Kimberley Schmidt

Martha Stewart (81) hat einen neuen Celebrity Crush! In den USA ist die Moderatorin längst zur Kultfigur geworden. Insbesondere in den Bereichen Kochen, Hauswirtschaft und Garten hat sie sich spezialisiert. In letzter Zeit geht es bei der 81-Jährigen jedoch um etwas ganz anderes. Erst vor wenigen Wochen gab sie zu, ein Date mit Pete Davidson (29) nicht auszuschlagen. Jetzt hat Martha offenbar einen Narren an Brad Pitt (58) gefressen!

"Ich bin fasziniert von diesem gut aussehenden jungen Mann auf Instagram namens Brad Pitt", gibt die Fernsehköchin in der "The Tonight Show" zu. Getroffen habe sie den Hollywoodstar noch nicht, doch wenn sie seine Bilder sehe, schmelze sie dahin. "Er ist so süß!", kommt Martha gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus.

Brad selbst hat jedoch gar keinen Account auf der Plattform. Stattdessen folge die Fernsehikone einem Fanprofil des Schauspielers. Das sei ihr jedoch egal. "Er sieht von Jahr zu Jahr besser aus", bewundert Martha den Bullet Train-Darsteller.

Pete Davidson im Januar 2019 in UtahGetty Images
Pete Davidson im Januar 2019 in Utah
Brad Pitt, SchauspielerGetty Images
Brad Pitt, Schauspieler
Martha Stewart, TV-LegendeGetty Images
Martha Stewart, TV-Legende
Was sagt ihr zu Marthas Aussagen?
50
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de