Anzeige
Promiflash Logo
Stiefsohn Landon Barker ist dankbar für Kourtney Kardashian!Frazer Harrison/Getty Images, Rich Fury/Getty ImagesZur Bildergalerie

Stiefsohn Landon Barker ist dankbar für Kourtney Kardashian!

26. Nov. 2022, 10:48 - Ramona P.

Landon Barker (19) ist megafroh, seine Stiefmama Kourtney Kardashian (43) zu haben! Der Sohn von Travis Barker (47) und seiner Ex-Frau Shanna Moakler (47) ist mittlerweile erwachsen und versucht sich selber als Musiker. Im Frühsommer dieses Jahres hatte sein Papa der Reality-TV-Bekanntheit auf einer Märchenhochzeit in Italien das Jawort gegeben. Jetzt teilte Landon, wie sehr er Kourtney und seine neuen Stiefgeschwister liebt.

Der 19-Jährige nahm Thanksgiving, das in den USA groß gefeierte Erntedankfest, zum Anlass, seiner neuen Familie seine Liebe zu zeigen. In seiner Instagram-Story postete Travis' ältester Sohn ein Foto, auf dem er, sein Vater, Kourtney und deren Kinder Penelope (10) und Reign (7) zu sehen sind. "Ich bin so dankbar für euch und ich liebe euch Leute", kommentierte der Kalifornier das Bild.

Kurz nach der Vermählung hatte Landon gegenüber E! News bereits von der neuen Frau seines Paps geschwärmt: "Sie ist großartig! Ich liebe Kourt so sehr. Ich liebe es, wenn die Familie wächst". Zusätzlich freue es den US-Amerikaner sehr, seinen Vater so glücklich zu sehen.

Getty Images
Travis Barker posiert mit seinem Sohn Landon
Instagram / kourtneykardash
Travis Barker und Kourtney Kardashian mit ihren Kids
Getty Images
Kourtney Kardashian und Travis Barker, September 2022
Seid ihr überrascht, dass Landon seine Stieffamilie so liebt?146 Stimmen
72
Ja, hätte ich nicht gedacht.
74
Nee, konnte ich mir schon denken.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de