Anzeige
Promiflash Logo
"Sister Wives"-Stars Christine und Robyn Brown versöhntInstagram / tonychessnutZur Bildergalerie

"Sister Wives"-Stars Christine und Robyn Brown versöhnt

28. Nov. 2022, 22:30 - Antonija R.

Christine Brown (50) und Robyn Alice Brown (44) haben ihre Streitigkeiten beiseitegelegt. Die beiden Realitystars wurden durch die US-amerikanische Sendung Alle meine Frauen berühmt. In der Show war die Blondine als eine der insgesamt vier Ehefrauen von Kody Brown (53) zu sehen – eine von ihnen ist auch Robyn, mit der sich Christine im Streit befand. Doch jetzt scheinen sich die beiden Frauen versöhnt zu haben!

Der Anlass für die Wiedervereinigung der beiden Frauen war die Geburt von Christines Enkeln. Ihre Tochter Mykelti (26) brachte vor einigen Tagen Zwillinge auf die Welt. Den besonderen Moment hielt Mykeltis Mann auf seiner Kamera fest und teilte ihn prompt mit seiner Instagram-Community. "Ich möchte einfach nur unseren tollen Müttern danken, die uns geholfen haben. Ihr seid alle die Besten!", schwärmte der frischgebackene Vater. Das Bild zeigt sowohl Christine als auch Robyn mit den Eltern und den beiden Neugeborenen.

In einem von Entertainment Tonight veröffentlichten Ausschnitt der neuen Folge konnten die Zuschauer sehen, wie sehr sich Christine über den Besuch von Robyn und Mykelti freut. "Ich weiß, dass Mykelti mich zu 100 Prozent unterstützt und ich weiß, dass sie auch Robyn zu 100 Prozent unterstützt. Niemand kann so gut die Balance halten wie sie", erklärte sie in dem Video.

Instagram / christine_brownsw
Christine Brown, Realitystar
Instagram / tonychessnut
Christine Brown mit Mykelti
Instagram / christine_brownsw
Christine Ruth Brown, Reality-Star
Wie findet ihr es, dass sich die beiden vertragen haben?230 Stimmen
175
Ich finde es super – habe nur darauf gewartet.
55
Das ging jetzt schneller, als ich dachte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de