Anzeige
Promiflash Logo
Werden "Love Island"-Léon und Leonie auf der Straße erkannt?Instagram / leonacathrinaZur Bildergalerie

Werden "Love Island"-Léon und Leonie auf der Straße erkannt?

28. Nov. 2022, 11:18 - Anna-Maria H.

Wie hat sich das Leben von Léon Hettwer und Leonie Weiß seit ihrer Love Island-Teilnahme verändert? Der Jura-Student und die Beauty aus Gronau wurden durch das beliebte Reality-TV-Format einem großen Publikum bekannt. Inzwischen gehen sie schon einige Monate gemeinsam durchs Leben. Doch werden Léon und seine Leonie auch von Fans auf der Straße erkannt? Das verrieten sie jetzt im Gespräch mit Promiflash.

Im Interview mit Promiflash erzählte der Hottie, dass er nach der Ausstrahlung der "Love Island"-Staffel schon häufig erkannt wurde. Mittlerweile habe das aber nachgelassen. "Jetzt noch vereinzelt, wenn ich vielleicht mal in Hamburg oder so gesehen wurde", meinte Léon. Seine Liebste glaubt, dass viele Fans sie aber auch bewusst nicht ansprechen. "Dann sagen die halt im Nachhinein bei Instagram: 'Ja, ich habe dich da und da gesehen, aber habe mich nicht getraut, dich anzusprechen'", führte Leonie weiter aus.

Auch wenn ihre Teilnahme an dem Format schon eine Weile her ist, scheinen die Turteltauben immer noch ziemlich glücklich miteinander zu sein. Die beiden führen aktuell zwar noch eine Fernbeziehung, wollen aber eines Tages auf jeden Fall zusammenziehen. "Da möchte ich auch zeitnah eine Lösung für finden, dass man auf jeden Fall einen Lichtblick hat, wo man sagen kann: 'Hey, das hat auf jeden Fall ein Ende'", erklärte die Unternehmerin ihre Haltung.

Instagram / leonhettwer
Léon Hettwer, ehemaliger "Love Island"-Teilnehmer
Instagram / leonhettwer
Léon Hettwer und Leonie Weiß im November 2022
Instagram / leonacathrina
Leonie Weiß, Reality-TV-Bekanntheit
Hättet ihr gedacht, dass Léon und Leonie immer noch von Fans erkannt werden?47 Stimmen
31
Ja, das war mir schon klar! "Love Island" ist schließlich ein sehr beliebtes Reality-TV-Format, das viele Menschen gucken.
16
Nein, das überrascht mich schon ziemlich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de